GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVD kopieren
 


Autor Mitteilung
Bert
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 11:30 - 05.08.2005

Guten Tag,
wenn ich nur einen DVD Brenner im Rechner habe, kann ich dann auch eine DVD kopieren?
Ich denke mir, dass ich das Original erst auf Festplatte kopieren muß, oder macht das manche Brennersoftware automatisch.

Danke
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:40 - 05.08.2005

Das macht das Programm automatisch, aber du kannst keine DirectCopy anlegen, es sei denn du hast einen DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk dann geht es!
Du kannst auch einfach den Inhalt der gesamten DVD auf dein PC kopieren und dann brennen!

Seiten mit Postings: 1

- DVD kopieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVD kopieren
 



Version 3.1 | Load: 0.001150 | S: 1_2