GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Problem bei Installation Win 95
 


Autor Mitteilung
Tylor
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 20:06 - 04.08.2005

Hallo,
ich habe bei meinem alten PC die Festplatte formatiert, weil er einfach nicht mehr rund lief und wollte dann
Win 95 wieder drauf installieren mit der Original-CD.
Die Windows-Setup-Dateien werden kopiert... Doch dann:
Setup hat eine beschädigte Installationsdatei (.CAB) gefunden und kann nicht fortgesetzt werden. Entfernen sie vorhandene Disketten aus den Laufwerken und drücken sie zum Neustart eine beliebige Taste.

Ich hab sogar ein Bios-Update durchgeführt, CD gesäubert, Steckverbindungen kontrolliert - alles ohne Erfolg !
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 20:19 - 04.08.2005

wenn die cd beschädig ist kann du dir das hier basteln

http://www.winhistory.de/more/386/win95floppy.htm

oder direkt von hersteller

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD35346#XSLTH3178121123120121120120

möglich wäre es auch SICH DIE CD "nocheinmal" VON EINEM FREUND AUSZULEIHEN *räusper* <--dies ist keine Anspielung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:57 - 05.08.2005

Diese Frage wurde hier noch einmal gestellt

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429400&userid=3391&forumid=17286

Deshalb ist hier Schluss!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Problem bei Installation Win 95 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Problem bei Installation Win 95
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003089 | S: 1_2