GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 18:42 - 04.08.2005

hast du meine Nachricht gestern erhalten ?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:44 - 04.08.2005

ja.
Ist die Antwort nicht angekommen?

Ich schicke sie nochmal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:50 - 04.08.2005

Immer noch nichts angekommen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:02 - 05.08.2005

kann erst heute Nachmittag nachsehen.. Bin im moment unterwegs - ;-)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:07 - 05.08.2005

Hab gerade wieder eine Fehlermeldung bekommen.
554 RLY:B1
http://postmaster.info.aol.com/errors/554rlyb1.html
EXPLANATION:

This error message is a dynamic block on our system. Dynamic blocks are placed on an IP address when AOL member complaints go over our set threshold. These are automated blocks that are removed by the system within 24 hours if the complaints are below the threshold.


Was hat AOL gegen mich?

Habe es eben nochmal abgeschickt.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:58 - 07.08.2005

Störung 554 RLY:B1

ERKLÄRUNG:

Diese Fehlermeldung ist ein dynamischer Block in unserem System. Dynamische Blöcke werden auf eine IP Addresse gesetzt, wenn AOL Mitgliedsbeanstandungen über unsere Schwelle hinausgehen. Dies sind automatisierte Blöcke, die durch das System innerhalb 24 Stunden entfernt werden, wenn die Beanstandungen unterhalb der Schwelle sind.

LÖSUNG:

Postverwalter sollten diese Gelegenheit wahrnehmen, sicherzugehen, daß ihr mail server nicht verglichen worden ist. Der Postverwalter sollte um eine Rückkopplungsschleife bitten, die sie zu berichtetem Spam von ihrem Netz alarmiert.

Übersetzung der offiziellen AOL-Meldung.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:11 - 07.08.2005

Danke Donald,
und was sagt mir das?

Wahrscheinlich bin ich zu doof für AOL!
Ich verstehe nämlich nur Bahnhof

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:57 - 07.08.2005

Ich wollte nur versuchen, Dich nicht allzusehr im Regen stehen zu lassen. Einen Versuch war es jedenfalls wert, sich Nachts den Kopf zu zerbrechen.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:12 - 07.08.2005

Donald, nun hast Du Dir meinen Kopf zerbrochen.
Das ist wirklich ganz lieb!

Es nervt eben, wenn man Mails losschickt und sie kommen aus unerfindlichen Gründen nicht an.

Aber eigentlich wissen alle, die mir schreiben, dass ich sehr schnell antworte.
Und im Zweifelsfall haben sie ja auch meine Telefonnummer, falls es mal sehr wichtig ist.

Also versuche ich das Ganze gelassen zu sehen.
Ändern kann ich es ja nicht und deshalb nehme ich mir vor, mich immer nur ein bisschen zu ärgern.

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 16:41 - 07.08.2005

joa, das mit dem zurückschreiben ist wirklich super!!

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002884 | S: 1_2