GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Festplatte
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 17:03 - 04.08.2005

Hallo,meine Festplatte wird nicht erkannt.Sie ist angeblich neu.Ich wollte die Festp.zusätzlich einbauen und Win XP aufspulen.Habe schon versucht zu Formatieren,anleitung nach www.tippscout.de aber es geht nichts.Reparaturkonsole geht auch nicht.Habe auch schon an einem anderen PC probiert.Nehme an die ist im A.....Wer hat noch einen Tipp auf lager?Danke Gruß Wolfi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:20 - 04.08.2005

hallo, lies Dir das mal durch, vielleicht hilft es Dir ja schon weiter

http://www.computer-greenhorn.de/hdproblem.htm

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:42 - 04.08.2005

würde auch erst mal fragen:
du hast 2 Platten installiert. (korrekte MA/ SL Jumperung?)

Poste mal was du genau vor hast.

Du hast 2 Platten, wo noch kein Betriebssystem installiert wurde. Richtig?

Auf einer Platte soll Windows XP installiert werden. XP partitioniert und formatiert bei der Installation die HD !
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 20:41 - 04.08.2005

Hallo Nubira,habe schon gelesen den Beitrag von Greenhorn,ging trotzdem nicht.Zu Bordkaiser:Also habe eine Festplatte WD 160GB mit XP drauf läuft super in P4 2,66 wollte noch eine 80GB Samsung zusätzlich Install.beim aufspielen von XP kommt das daß System runtergefahren wird um keinen Schaden anzurichten(in Blue Screen)Jumper stimmt.Beim 2 PC erkennt er die Festplatte nicht.Trotz Jump und Bios.Gruß Wolfi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:56 - 04.08.2005

Gehe mal auf die Seite des Herstellers der Festplatte, dort findest Du meist Tools um Deine HD zu überprüfen oder einzurichten.

Gruß Donald
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 09:32 - 05.08.2005

Hallo,erstmal danke für eure Tipps,habe mir eine Neue Platte gekauft die läuft Super.Ich möchte keinen unnötigen Stress mit meinem PC.Gruß Wolfgang

Seiten mit Postings: 1

- Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Festplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.002474 | S: 1_2