GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Prozessorwechsel, wie vorgehen?
 


Autor Mitteilung
raklie
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 14:42 - 04.08.2005

Hallo,

ich möchte folgenden prozessor auf ein MSI P4MAM266 board setzen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6790450340&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1[url][/url].

Vorerst die Frage, ob das wirklich geht!

Dann bräuchte ich vielleicht einen link zur erklärung, wie man beim Wechsel vorgeht.

Vielen dank
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:50 - 04.08.2005

hallo,

guck mal hier wie du einen Link richtig einfügst

http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html


Was hast du den für Hardware?
Ich würde es lassen den der Prozessor ist gebraucht.
raklie
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 14:56 - 04.08.2005

Jo, das mit dem link hab ich jetzt raus, sorry! der prozessor läuft einwandfrei, ist ein bekannter von mir, der ihn mir verkaufen würde.

System: MSI P4MAM266, 1024 MB DDR RAM, ATI Club 3D Radeon 9600pro, DVD-Brenner Ricoh
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:59 - 04.08.2005

Du musst dich aber immer wieder fragen,


Weißt du wie dein Kumpel mit dem Prozessor umgeht?NEIN!

Also wäre ich vorsichtig.



Aber du musst es selber wissen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:11 - 04.08.2005

gut gemeint Kevin, aber das muss wirklich jeder selber wissen. Wenn es ein Kumpel ist, wird er ihn kaum neppen.

Ist auf dem Board eine CPU drin?

Dann BIOS updaten, und vorsichtig neue CPU rein. Wenn die stärker ist, Kühler verbessern.


Seiten mit Postings: 1

- Prozessorwechsel, wie vorgehen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Prozessorwechsel, wie vorgehen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_2