GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Monitor klebt seit 66 Tagen an der Wand
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:53 - 04.08.2005

Das ist wirklich unglaublich! Die Leute von Henkel haben einen kleinen, feinen Kleber entwickelt und damit einen 11Kg schweren Monitor in einer Höhe von 1,65m an die Wand befestigt und nun klebt er schon seit 66 Tagen dort und es hält! Wahnsinn! Und um zu überprüfen, das es "real" ist, kann man Nachrichten schicken die dann auf dem Computer auftauchen!

http://infectous.plugin.com.br/reality/
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:08 - 04.08.2005

cool!Es klappt!

Das ist mal eine schöne Werbe-Idee.

Aber der Kleber ist dann ja echt gefährlich.
Ich erinnere mich da an ein Märchen von der goldenen Gans.
Da ist auch alles kleben geblieben

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:41 - 04.08.2005

ist echt ne gute werbeidee, und wird stark beansprucht!!
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 13:17 - 04.08.2005

Im wahrsten Sinne des Wortes "stark". -Den- Kleber sollte man mal "zwischen die Finger bekommen". ;-)

Gruß,
Tax
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:50 - 04.08.2005

Dann würde leider nichts passieren Taxim! Den die Haut fettet sich ein und würde den Kleber abstoßen, nicht direkt aber innerhalb von zwei Tagen bestimmt!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:54 - 04.08.2005

Das ist ja mal Cool
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:15 - 04.08.2005

Zitat:
Den die Haut fettet sich ein und würde den Kleber abstoßen, nicht direkt aber innerhalb von zwei Tagen bestimmt!

Micha, Du hast sicher noch nie Sekundenkleber zwischen den Fingern gehabt!
Da ist nichts mit abstoßen, es sei denn, Du meinst, dass die Haut sich gleich mit abstößt!
(Ich spreche aus Erfahrung)

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:30 - 04.08.2005

...übrigens "Locktite" ist ein alter Hut.Verwenden wir seit Jahren im Drachenflugsport und im Modellbaubereich ( Hubschrauber ) zur Sicherung von Muttern und Schrauben, die extremen Beanspruchungen ausgesetzt sind und sicherheitsrelevante Aufgaben haben.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 07:37 - 05.08.2005


Meine Nachricht wurde nach 5 Minuten nicht angezeigt
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:08 - 05.08.2005

Meine auch nicht, aber da heißt es wohl hinten anstellen!
LG
gilian
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:21 - 05.08.2005

wer will schon seinen monitor an der wand kleben haben? der macht so hässliche flecken auf der tapete....

gruß
thomas

Seiten mit Postings: 1

- Monitor klebt seit 66 Tagen an der Wand -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Monitor klebt seit 66 Tagen an der Wand
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_2