GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Charlie und die Schokoladenfabrik
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:20 - 03.08.2005
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:41 - 03.08.2005

Schon beim Anblick der vielen Süßigkeiten gibt mein Magen eine Fehlermeldung raus!
LG
gilian
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 02:09 - 04.08.2005

Guten Morgen,

also ich weiss nicht, vielleicht liegts an der Uhrzeit, aber irgendwie versteh ich den Trailer nicht so ganz. Aber ich muss mich da gillian anschließen und sagen, dass die Vorstellung, eine Schockoladenfabrik zu betreten welcher kein Außenstehender seit 15 Jahren betreten hat, äußerst verlockend ist.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 10:06 - 04.08.2005

ich kenne menschen die bei niederegger arbeiten und Körbe von Schokolade verschenken, weil sie das zeug nicht mehr sehen können und zu weinachten ect.
Schokloade bekommen!!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 11:20 - 04.08.2005

wäre vielleicht für mich ein marzipan-riegel dabei? ich meine, wenn schon verschenkt wird, dann doch bitte an die ehemaligen lübecker, oder?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:35 - 04.08.2005

Marzipan? Wo? Will ich auch haben!
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 07:39 - 05.08.2005

schöne Seite...

Seiten mit Postings: 1

- Charlie und die Schokoladenfabrik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Charlie und die Schokoladenfabrik
 



Version 3.1 | Load: 0.004351 | S: 1_2