GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nero-Player
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 15:48 - 03.08.2005

hallo zusammen,

ich bin damit beschäftigt meine Muskstücke zu ordnen.....leider geht, wenn ich mal reinhören will, jedesmal der Nero-Player an.
Ich möchte aber das bei allen Tracks der Media-Player sich öffnet....kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?

Ich habe es mal gewußt, aber irgendwie habe ich eine Blockade und ich komme net weiter!!

Schönen Dank Euch......Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:04 - 03.08.2005

Rechtsklick auf die Datei --> Öffnen mit --> Programm auswählen --> in der Liste Windows Media Player auswählen und unten den Haken "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" aktivieren
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:09 - 03.08.2005

Oder den Mediaplayer öffnen. Dann Extras>Optionen>Dateiformate. Anschließend Häkcken setzen.

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:48 - 03.08.2005

hmm, Danke Jungens,
aber beide Tipps gingen nicht.

Vllt habe ich mich auch falsch ausgedrückt, die Tracks waren schon auf Festplatte gespeichert, und dort beim doppelklick drauf spielte jedesmal der Nero.
Nach langen rumklicken hab ichs nun.....ich poste es mal, es könnte ja......

>Start
>eigene Musik
>rechte Maustaste auf Track
>Eigenschaften
>auf den Reiter "Allgemein"
>öffnen mit
>"ändern"...(auf Media-player)

Danke Euch trotzdem das Ihr Euch Zeit genommen habt....Gruss Rolli

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:51 - 03.08.2005

Mein Tipp war doch genau der selbe!?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:14 - 03.08.2005

wenn ich mit rechtsklick auf die Datei gehe, erscheint folgendes Fenster......[Link zum eingefügten Bild]...dort steht nirgens "Öffnen mit"

Ich muß erst auf Eigenschaften, dann auf den Reiter "Allgemein", weiter s. mein Post. Unterscheidet sich doch, oder?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:16 - 03.08.2005

Du hast Recht!!!!

Sorry.... bin doch daneben heut!!
ich schreib für heute nichts mehr!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:22 - 03.08.2005

ich mach mal einen Vorschlag, für jeden dummen Post von mir, zieht der Mod mir wieder einen Eintrag ab ok? Micha? dann werd ich irgenwann wieder einfacher User und lese konzentrierter wenn ich ein Prob habe

verlegenden Gruss Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:31 - 03.08.2005

Ich habe dir doch schon gestern was per ICQ gesagt, Rolli!
Das nächste Mal mache ich noch Fotos dazu, damit du alles Schritt-für-Schritt erklärt hast! Das wird schon wieder!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:33 - 03.08.2005

Zitat:
für jeden dummen Post von mir
Rolli, es gibt keinen dummen Post und wenn man ein Problem hat, steht man ja oft neben sich.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:25 - 03.08.2005

Jeder Mensch macht mal Fehler,selbst Profis

Seiten mit Postings: 1

- Nero-Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nero-Player
 



Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_2