GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Was wäre wenn ?
 


Autor Mitteilung
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 15:44 - 03.08.2005

Was wäre, wenn Microsoft Filme drehen würde?

* Sie könnten nicht gleichzeitig Popcorn essen, Cola trinken und den Film sehen.
* Solange die Popcorn-Maschine arbeitet oder Erfrischungen verkauft werden, unterbricht der Film.
* Microsoft würde für die nächste Version des Filmes ankündigen, daß auch Farbenblinde die Farben sehen könnten und die Taubstummen ihn hören und dann darüber diskutieren könnten.
* Der Film würde alle 15 Minuten und in den wichtigen Passagen unterbrochen.
* Microsoft würde allzeit die neue Farb- und Tontechnik preisen, ungeachtet dessen, daß andere Filme diese Technik schon seit Jahren verwenden.
* Jeder Film bräuchte einen neuen Projektor.
* Der Projektor würde vorgeben 32mm Filme zu spielen, aber tatsächlich 16mm Filme so vergrößern, daß sie wie 32mm aussehen.
* Microsoft würde sich als Erfinder der Komödie ausgeben.
* Microsoft würde einen Action-Abenteuer-Schocker mit Arnold Schwarzenegger und Sandra Bullock ankündigen, aber nach dreijähriger Verspätung nur eine lahme Liebestragödie mit Jim Carey und Madonna herausbringen.
* Die Projektoren hätten RESET-Knöpfe und müßten den Film immer und immer wieder neu starten, um die Chance zu haben, ihn einmal ganz zu sehen.
* 640 Sekunden? Bitte wer schaut sich schon längere Filme an??

Taken from www.familie-ahlers.de
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:27 - 03.08.2005

So fügst du einen link RICHTIG ein


http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:46 - 03.08.2005

Söckchen, Freddy hat das ganze doch kopiert.
Und nicht daran gedacht, dass ein bisher funktionierender Link nur als unformatierter Text kopiert wird.

Bei Kopien also immer den Link noch mal extra in [url][/url] einbetten.

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:53 - 03.08.2005

Nubira ich muss dich leider berichtigen! Er hat nur den oberen Text kopiert den Verweis mit "Taken from" hat er selber drangehängt!
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 18:54 - 03.08.2005

Find, ich nicht lustig, ich versteh auch nicht was alle gegen Windows haben. Wenn sie es so schlecht finden, warum steigen sie nicht auf ein anderes OS um?
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 01:55 - 04.08.2005

Einen wunderschönen guten Morgen

@ pc-socke

Danke für den Tipp, habe vergessen den Link einzufügen

@ Nubira

pcFreak hat völlig recht, ich habe den Text nur kopiert den Text "Taken from..." selber drangehängt, aber vergessen einen Link einzufügen. Sorry

@ Malekith

Ich habe auch nichts gegen Windows, ich fands einfach nur ein bisl lustig. Sollte ich dir damit auf den Schlips getreten sein, entschuldige ich mich dafür, bitte nicht so eng sehen !

Seiten mit Postings: 1

- Was wäre wenn ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Was wäre wenn ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002761 | S: 1_2