GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› ich habe meine zweifel ...
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 16:38 - 02.08.2005

ich habe meine zweifel, ob das kapitel apple macintosh zur "programmierung" passt.

andererseits: bevor es hier im board keinen experten für den mac gibt, ist es vielleicht gut, dieses thema ein wenig versteckt zu halten. der kreis derer, die mit dem mac arbeiten, ist ja auch relativ klein.

schaun wir mal: vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der in die tricks und kniffe von macintosh eingeweiht ist.

gruss rolf
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:50 - 02.08.2005

Micha hat heute aufs Forum bezogen geschrieben;
"Wir sind/werden die ganz Großen!
Na da darf aber der Mac auch nicht fehlen!
LG
gilian
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 17:50 - 02.08.2005

hi, also ich weiß nicht ob das jetzt so stimmt, aber im moment bist du wohl unserer experte
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:00 - 02.08.2005

na, ja! 12 jahre arbeit mit dem mac machen einen noch nicht zum experten. das bin ich nun wirklich nicht. aber bei - einfacheren - fragen kann ich gewiss helfen. ansonsten gibt es auch foren, die sehr hilfreich speziell für mac-user sind. da kann ich auch mal fragen, falls hier eine frage auftaucht, die partout nicht zu beantworten ist.

ich denke aber, der umfang der fragen wird sich hier sowieso in grenzen halten. die meisten benutzen halt windows.

übrigens bin ich nur bis system 10.3.9. vorgedrungen. das neueste OS von macintosh benutze ich noch nicht. irgendwann werde aber auch ich nicht drum rum kommen. aber ich gewöhne mich so schlecht an neues. aber die programme. die neu geschrieben werden, zwingen einen geradezu, das neueste OS aufzuspielen.

mich ärgert dieser zwang gewaltig!

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1

- ich habe meine zweifel ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› ich habe meine zweifel ...
 



Version 3.1 | Load: 0.001757 | S: 1_2