GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Woher kommt ihr?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 14:54 - 02.08.2005

In diesem Link hatten wir mal erzählt, woher alle so kommen.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=403531&forumid=17289

Inzwischen sind jede Menge Neue bei uns. Es wäre schön, wenn Ihr auch etwas über Eure Heimat erzählen würdet.

Also wer macht den Anfang?

Nubira
(aus Berlin)
Kaja
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 15:12 - 02.08.2005

*anfang*

Also ich komm aus DEUTSCHLAND

genauer aus BAYERN

genauer aus SCHWABEN

genauer aus DONAU-RIES

genauer aus BUCHDORF

http://www-gemeinde-buchdorf.de
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:31 - 02.08.2005

Der Link stimmt nur, wenn Du ihn mit http:// eingibst! Siehe TIPPS !

Ich ändere ihn bei Deinem Post.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:40 - 02.08.2005

Aber Deine Gemeinde BUCHDORF lässt sich trotzdem nicht in die Karten schauen.
Vielleicht ist gerade Urlaub und die HP ist geschlossen.

"Keine Sprechstunde!"

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:02 - 02.08.2005

Bei mir geht der link auch nicht
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:59 - 02.08.2005

Also, ich bin geboren in Deutschland, genauer gesagt in Kassel.

Aufgewachsen bin ich genau hier in dieser Gemeinde:

http://www.ahnatal.de/

Dort habe ich auch sehr lange in dem Häuschen meiner Eltern gelebt.

Seit fast zwei Jahren lebe ich nun hier:

http://www.calden.de/

Calden liegt etwa neun Kilometer von Kassel und 2 Kilometer von Ahnatal entfern.

@ Kaja
Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deine Idee mit den Links aufgegriffen habe
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:06 - 02.08.2005

na, gut! ich bin in der lüneburger heide geboren worden. da habe ich neun jahre gelebt. dann nach lübeck. von dort nach der schule nach münchen, wo ich fast neun jahre stud ... gelebt habe. dann der wechsel nach bremen, wo ich nun schon ganz laaaange zu hause bin.

da will ich auch nicht mehr weg. bremen ist meine heimat geworden - das spüre ich - und das ist ein schönes, rundes gefühl, trotz allem stress, den diese stadt macht (arbeitslosigkeit, knirschende industrien, marode staatskassen ... na, eben alles!)

gruss rolf
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:25 - 02.08.2005

Ist ja alles ordentlich verstreut im Lande- Bremen kenne ich , aber bei Calden und Buchdorf hätte ich ehrlich so meine Probleme. Gibts da wenigstens einen anständigen PC Händler ... ... fragt neugierig das Deichkind
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:40 - 02.08.2005

@ Deichkind

Keine Chance - was Calden und Ahnatal betrifft , aber in Kassel bestimmt

Aber es gibt ja noch das Internet und dieses Forum
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:44 - 02.08.2005

da haben wir ja eine Marktlücke entdeckt
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:46 - 02.08.2005

@ Kaja

Hmm, Buchdorf habe ich auch noch nicht gehört, aber ist das dieses Buchdorf:

http://www.buchdorf.net/ ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Woher kommt ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Woher kommt ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.003323 | S: 1_2