GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:06 - 02.08.2005

Hallo Nubira,
ich wollte mal nachfragen, ob du schon einmal darüber nachgedacht hast auf dieser Seite oder auf der "Greenhorn-Nubira"-Seite Werbung zu positionieren? Nach dem Ansturm der vielen User würde sich doch eine Werbung lohnen und du würdest dafür sogar auch Geld kriegen, womit du weitere Ausbauschritte finanzieren könntest!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:47 - 02.08.2005

Hallo Micha,
Du warst im Urlaub und hast viel verpasst. Lies mal hier

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=424954&userid=3391&forumid=17284

Für das Forum hat der Foren-Anbieter den Hut auf, der es ja als kostenloses Forum anbietet und natürlich irgendwie seine Kosten wieder reinbekommen möchte.
Das klappt aber nur, wenn auch mal jemand auf seine Werbung klickt.
Hier gab es schon eine ausführliche Diskussion darüber

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429130&userid=3391&forumid=59851

Immerhin haben wir unten im Forum inzwischen themenbezogene Werbung bekommen.
Außerdem steht neuerdings unter den Postings und am Ende der Seite noch einmal das Thema des Beitrags und über "Deine Antwort" zusätzlich noch die Rubrik.

Weitere Verbesserungen sind schon auf dem Weg und werden demnächst zu sehen sein.

Ich weiß, dass Du immer ein Forum mit einer Super-Ausstattung haben willst.
Das ist hier nun mal nicht möglich, aber Ihr merkt ja sicher alle, dass ich versuche, alles was möglich ist, zu machen.

Es gibt viele Foren mit einer Super-Software, die niemand anklickt!

Für mich lebt ein Forum durch seine Mitglieder und ihre Beiträge!

Und was die Startseite betrifft:
Auch da werde ich keine Webung schalten.
Daran, wie Die Seite gestaltet ist, kann ja jeder sehen, dass ich davon NULL Ahnung habe.
Aber es soll auch keine große Kunst und Selbstdarstellung sein, sondern nur der Eingang zu unserem Forum mit ein paar hilfreichen Hinweisen für alle.
Zitat:
und du würdest dafür sogar auch Geld kriegen

Das mit dem Geld haben wir doch auch schon durch.
Ihr wisst alle, dass ich mir nie eine Homepage oder ein Forum zulegen wollte und dass es mich wirklich an meine finanziellen Grenzen bringt.

Ich habe mich in einer absoluten Ausnahmesituation dafür entschieden und so lange ich es irgendwie schaffe, bleibt beides bestehen!

Nubira

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:00 - 02.08.2005

Bannerwerbung und Geld verdienen geht wirklich nur für die ganz Großen im Netz
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:04 - 02.08.2005

Wir sind/werden die ganz Großen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:46 - 02.08.2005

Micha, Dir ist nicht zu helfen!

Behalte Deinen Optimismus und schreib weiter kluge Beiträge!

Nubira

(bei Deiner Sig fehlt das [/b]!)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:07 - 02.08.2005

(er hat seine Signatur aufgeräumt)

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002332 | S: 1_2