GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Sonic Stage suxx! ;-)
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 18:07 - 01.08.2005

Hallöle ihrs,

"Sonic Stage", diesen "Manager für digitale Musik", werden sicherlich einige von euch kennen.
Ich suche nun nach einem besseren Programm - eines, das es mir ermöglicht, den Eingangspegel einzustellen.
Kann man bei Sonic ja nicht und so kommt das natürlich ganz toll, wenn man in der Rotation z.B. Ideal mit "Luxus" (sehr leise Aufnahme) und LAB - "Devil is a Girl" (verdammt laute Aufnahme) hat. Ständig muß ich am Lautstärkenregler drehen. Nja, und 2 Wiedergabelisten ("Laut", "Leise") zu erstellen, ist wohl auch nicht das wahre. ;-)

Kann mir also jemand ein Prog empfehlen? Freeware wär natürlich schick, aber wenn man diesen Anspruch hat, wird das wohl nix, hm?

Gruß,
Tax
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:15 - 01.08.2005

Ich denke du meinst sowas wie MP3Gain --> http://mp3gain.sourceforge.net/
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 17:43 - 02.08.2005

Danke für den Link, damit werd ich wohl noch was anfangen können (aus Zeitgründen fängt mein neuer MP3-Player hier Staub - muß ich mich echt bald mal drum kümmern ;-)).

Nein, es geht mir um ein Programm, mit dem ich Musik am PC zu hören kann.

Gruß,
Tax

Seiten mit Postings: 1

- Sonic Stage suxx! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Sonic Stage suxx! ;-)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001039 | S: 1_2