GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Sims 2
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 12:54 - 01.08.2005

Hallo zusammen!

Mein Problem mit Sims 2 dürfte ja bereits einigen hier bekannt sein. Mir wurde etwas gesagt, was mich doch etwas verwirrt hat. Und zwar, dass manche PC's zwar den Systemvoraussetzungen für Spiele entsprechen, die Spiele aber trotzdem nicht laufen. Stimmt das?

Heißt das, ich kann eventuell machen was ich will und es wird doch nicht funktionieren?

Ich krieg noch 'ne Krise
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:01 - 01.08.2005

ohje Antje,
da kann ich Dir nicht helfen.....,
da muß die Spielerabteilung ran

Eigentlich isses so, das Spiele eigentlich auf alle Pc's laufen, mit Einschränkung der wirklich älteren Modellen. Was passieren kann, ist das es sehr aufwendige Spiele gibt, die sehr das System belasten, Themeratur, Grafik, Strom usw. und da kann es sein das nicht jeder Rechner das Spiel spielen kann.

Ich hoffe ich habe das richtig rübergebracht

Gruß Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:06 - 01.08.2005

Hallo ,

also es kann sein das wenn dir z.b eine wichtige Systemdatei fehlt,das spiel nicht losläuft.

oder,oder wenn ein Treiber veraltet ist
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:06 - 01.08.2005

Okay, das hört sich schon mal gut an, aber das Ding ist, dass ich die Systemvoraussetzungen total erfülle, deswegen verstehe ich das einfach nicht.

Gebraucht wird:
800 MHz-Prozessor
T&L-fähige Grafikkarte mit 32 MB
3,5 GB freier Festplattenspeicher
256 MB RAM

Ich habe:
2,93 GHz-Prozessor
T&L-fähige Grafikkarte mit 256 MB
200 GB freier Festplattenspeicher
1024 MB RAM

Demnach muss es also eigentlich laufen!! Kann es vielleicht sein, dass meine Grafikkarte Probleme mit DirectX 9.0 hat und das ich da so ein Chipset oder sowas ähnliches brauche?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:10 - 01.08.2005

Aber eins Vorab.

Es können immer Probleme auftreten.
Den der Computer ist auch WWW
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:13 - 01.08.2005

Hallo Antje,

ich habe nicht so ein leistungsstarken PC wie Du und trotzdem läuft das Spiel bei mir ohne Probleme.

Mein System:
2,2 GHz Prozessor
T&L-fähige GraKa mit 128 MB
80 GB Festplatte
512 MB RAM

Hast Du Dir schon einen Patch für dieses Spiel aus dem WWW geladen?
Vielleicht hilft das.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:14 - 01.08.2005

@Antje



Hast du Service Pack 2?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:16 - 01.08.2005

@Pc-Socke

Was bedeutet mein PC ist WWW?

@Jolle75
Was benötige ich da für einen Patch und was bedeutet ein Patch überhaupt? Was macht der?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:17 - 01.08.2005

@PC-Socke
Was ist Service Pack 2?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:17 - 01.08.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:17 - 01.08.2005

das habe ich nur so gesagt.weil am pc kann alles mögliches passieren

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Sims 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Sims 2
 



Version 3.1 | Load: 0.005344 | S: 1_2