GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Erst prozessor oder doch Grafikkarte?
 


Autor Mitteilung
Zero
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 12:03 - 01.08.2005

Hallo liebe leute ;)

Also wie schon im titel, was wäre sinnvoller? erst nen besseren prozessoer oder erst ne bessere Grafikkarte? Ich zocke momentan nur WoW weil ich auf anderes momentan keine Zeit und keine lust hab und dafür reicht es (noch ) aber jetzt wollter ich mir mal ne neue grafikkarte holen oder nen neuen prozessor und wollte mal wissen was mehr sinn ergibt.

Mfg

Zero
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:36 - 01.08.2005

Hi Zero,

ohne Deine bisherige Hardware zu kennen ist ein Rat etwas schwierig. Sei doch so nett und poste diese mal, damit wir Dir besser weiterhelfen können. Kannst sie gerne auch als Signatur einfügen.

LG
Coasti
Zero
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 13:12 - 01.08.2005

Naja noch ist mein pc nur gering tauglich ^^
Und das ich Prozessor und ne neue Grafikkarte brauche is klar..... irgentwann auch mal neues Mainboard...
Aber dazu vl. später ^^


AMD Athlon Xp 1600+
Geforce FX 5200
Mainboard von Elitegroup (K7S5A)
1000 Mb Arbeitsspeicher

Brauchst noch was?
Zero
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 13:14 - 01.08.2005

Ach hab vergessen noch zu sagen das ich den PC so gut wie nur zum spielen brauch!
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 13:30 - 01.08.2005

ohne Begründen zu können, würde ich die CPU motzen *grübel*

wenn eine Gefühlsantwort berücksichtigt wird *g*
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:59 - 01.08.2005

ich würde den CPU ersetzen, danach die Grafikkarte
Zero
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 15:32 - 01.08.2005

Also erst prozessor....?!
Ok danke an euch, wie immer eine tolle und schnelle beratung ^^

Mfg

Zero

Seiten mit Postings: 1

- Erst prozessor oder doch Grafikkarte? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Erst prozessor oder doch Grafikkarte?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004385 | S: 1_2