GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Rolf
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:31 - 31.07.2005

Nun ist es soweit und Du hast die
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Das war jetzt echt unfair von Dir!


Herzlichen Glückwunsch!

Nubira
(die sich freut,dass Du geblieben bist!)
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:37 - 31.07.2005

Glückwunsch!

Da waren Nubira glatt die Sterne durcheinander geraten

LG
coasti
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:40 - 31.07.2005

danke nuriba!

unfair? nee

ich fand es nur ganz, ganz nett, dass pc-socke dran gedacht hat.

[Link zum eingefügten Bild]

gruss rolf
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:42 - 31.07.2005

das ist übrigens der fan-club von rote-socke (ähhh ... roter löwe ... mit ein wenig blau dazwischen)

rolf
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:45 - 31.07.2005

nubira und nuriba ... ich kriegs immer durcheinander. das hat bei mir was mit ägypten zu tun ... tut mir leid!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:51 - 31.07.2005

nubira und nuriba ist doch voll egal, ich weiß ja wer gemeint ist.

Aber was sollte auf Deinem Bildchen sein? Bei mir ist da leider nur ein kleines rotes Kreuz - und ich bin von Natur aus doch neugierig!

N U B I R A
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:04 - 31.07.2005
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:05 - 31.07.2005

Na dann auch von mir meinen Glückwunsch und schön, daß Du geblieben bist.

Gruß Donald
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:07 - 31.07.2005

Herzlichen Glückwunsch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:10 - 31.07.2005

Finde auch prima , dass du geblieben bist ;-)
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:17 - 31.07.2005

ihr macht mich total verlegen!

aber trotzdem: danke!

ich freue mich, endlich mal ein forum gefunden zu haben, wo die ehrliche absicht im vordergrund steht, einander zu helfen - und dass hier niemand "gemobbt" wird - wie ich es aus so vielen anderen foren kenne.

und gilian bitte ich noch mal um verzeihung! und überhaupt: wenn ich etwas beitragen kann, will ich es gern tun. und wenn ich fragen habe? - sie natürlich hier stellen.

ihr seid ein tolles team! und nubira ist eine webmasterin mit herzblut! das spürt man jeden moment. und das ist dann wohl auch nicht zum geringsten der erfolg dieses forums!

so, genug lob´und ehr´ - jetzt wieder zu all den fragen!

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Rolf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Rolf
 



Version 3.1 | Load: 0.003139 | S: 1_2