GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Infrarot - Internetzugang
 


Autor Mitteilung
Jesaja
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:25 - 31.07.2005

Hallo, meine Schwester geht ins Internet über den PC von Dad via Infrarot (T - Sinus 111 DSL).Das Betriebssystem von Dad ist 98. Wenn meine Schwester jetzt ein anderes Betriebssystem (z.B.XP)gebraucht, funktioniert das dann noch mit dem Internetzugang? Für Information wäre ich sehr dankbar!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:39 - 31.07.2005

Wilkommen im forum.


Mit infrarot kann man nicht ins internet gehen.du meinst bestimmt W-Lan oder?
Warum soll es mit XP nicht gehen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:59 - 31.07.2005

wie viele Rechner hängen denn am Netz?
wollt ihr den Rechner formatieren und XP installieren? Wie Kevin schon sagt, für den Router spielt das OS keine Rolle.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:33 - 31.07.2005

Mal ein "nichts mit dem Thema zu tun Beitrag..."(@Nubira das wird schon kein Chat ) Hast du bei deinen Nickname an den Propheten Jesaja der im 7Jhd(ca.680) in Jerusalem gestorben sein soll gedacht?
Oliver
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:36 - 31.07.2005

Ich berichtige im 7 Jhd v.Chr und Prophet/Märtyrer
Jesaja
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:29 - 31.07.2005

Hi hi, hat sich schon erledigt! Ich war ja auch blöd.Klar kann sie XP haben.Der W Lan Router hängt ja nicht von Dads PC ab. Trotzdem vielen Dank für so schnelle Antworten!Hab´doch tatsächlich heute meine erste Festplatte eingebaut, partitioniert und formatiert! Und funktioniert alles wie geschmiert...
Ach ja, genau den Propheten meine ich (im Falle von PC-Problemen zählt dann eher der Märtyrer!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:09 - 01.08.2005

Dass ist ja eine erfreuliche Nachricht wenn es wieder klappt

Seiten mit Postings: 1

- Infrarot - Internetzugang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Infrarot - Internetzugang
 



Version 3.1 | Load: 0.003685 | S: 1_2