GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› tolle Zahlen!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:50 - 29.07.2005

Zitat:
Fab4 Boardkaiser Beiträge: 2500
Das sieht so cool aus, deshalb muss ich gratulieren, auch wenn andere das doof finden mögen.

Und unser Counter hat in den 3 Wochen in denen er zählt, schon mit
Zitat:
Besucher: 5021
die 5000 überschritten.

Wenn das keine Gründe sind, um sich zu freuen!
Ich danke allen, die dazu beigetragen haben!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:07 - 29.07.2005

Wir müssen uns bedanken das Du das Forum mit einer spitzen Leitung übernommen hast, ich [Link zum eingefügten Bild]

Auf unendlichen weitern Erfolg
Oliver
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:08 - 29.07.2005

ach entschuldigung Fab ich habe Dich ganz vergesen Dir natürlich auch allles Gute
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:23 - 29.07.2005

Ooh, wie putzelig!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen: Herzliche Gratulation an Euch beide.

Durch den neuen Counter kann man jetzt sogar sehen, wie beliebt das Forum ist. Aber das wußten wir ja schon immer, stimmts?

Wünsche dem Forum noch viele interessante Fragen, hilfreiche Beiträge und vor allem weiterhin gute Stimmung.

Bei der tollen Truppe [Link zum eingefügten Bild] klappt das ganz bestimmt.

LG
coasti

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:49 - 29.07.2005

alles gute FAB
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:58 - 29.07.2005

dat Dingens wird hier nochmal gaaaaanz berühmt, und wir sind die Pioniere der ersten Stunde, is das net toll!!!

@Fabian,
Du bist ein User der ersten Stunde und deshalb Danke für Deine Hilfe hier auf dem Forum!!

Gruß Rolli
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:16 - 30.07.2005

Hi Fab
Auch von mir ALLES GUTE und mach weiter so
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:30 - 30.07.2005

Hallo Fab,

ich möchte Dir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren. Ich hoffe, ich werde in der Zukunft noch viel von Dir lesen können.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:12 - 30.07.2005

Wow!!2500 von Fab!
Da steckt viel Hilfeleistung drin.
Hab auch davon profitiert!

Herzlichen Glückwunsch Fab!
UND DANKE!
LG
gilian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:42 - 30.07.2005



Danke schön an euch.

zum Forum und der 5000er Grenze: Wir sind halt schon ein gutes Team, was ...

Schönes Wochenende
Fab
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:58 - 30.07.2005

Geimeinsam sind wir stark

Seiten mit Postings: 1

- tolle Zahlen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› tolle Zahlen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003871 | S: 1_2