GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wieder heil :o)
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 11:24 - 29.07.2005

Also, es hat zwar etwas mit meinem Pc zu tun, aber es ist keine Frage, also schreibe ich es hier herein!

Mein Pc funktioniert wieder. Die von Media Markt haben gerade angerufen! Der Hersteller hat "versäumt, vergessen oder sonstwas" die Soundkarte zu installieren.

Ich frage mich, wie die eigentlich arbeiten!!

Also ich musste euch das jetzt einfach mitteilen, jetzt bin ich auch nicht mehr muffig
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:27 - 29.07.2005

Das freut mich wirklich für Dich!
Sowas soll man auch gleich mitteilen!
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:42 - 29.07.2005

du kannst ja ZeitEntschädigungsgeld(Zeit der Installation)verlangen

Seiten mit Postings: 1

- Wieder heil :o) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wieder heil :o)
 



Version 3.1 | Load: 0.002119 | S: 1_2