GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Fab
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:27 - 29.07.2005

Ist schon vorbei die Arbeitswoche! (so gut wie)
Den Freitag biegst Du auch noch ab.
Wünsch Dir schon ein schönes Wochenende und allen die schon darauf gewartet haben ebenfalls. :look:
Wien bekommt heut 39 Grad, ich tauch schon mal unter, weiß nur noch nicht wo.
Eiskasten wär ne Möglichkeit
LG
gilian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:12 - 29.07.2005

39 Grad in Wien?? Hier haben die Gewitter zumindest etwas Abkühlung gebracht. Mal sehen wie lange. Aber es ist Sommer. Zum Glück gibts ja Freibäder oder "Kühlschränke für dich"

Schönes WE
Fab
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:20 - 29.07.2005

Berlin bekommt 38°C!

Da wird mein armer PC weinen, denn auch der Miefquirl wirbelt ja nur warme Luft herum.

Da spart man das Geld für die Sauna!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:26 - 29.07.2005

Hoffentlich bleibt das wetter den ganzen tag so,

gestern,war es echt heiß,aber dann ab 5 Uhr,hat das ugefähr 30 Minuten geregnet und gehagelt

Seiten mit Postings: 1

- @ Fab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Fab
 



Version 3.1 | Load: 0.005066 | S: 1_2