GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Windows Vista: Erste Bilder des XP-Nachfolgers
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 22:27 - 28.07.2005

Im nächsten Jahr soll der Nachfolger von "Windows XP" auf den Markt kommen. Jetzt hat Microsoft den offiziellen Namen bekannt gegeben: Das neue Betriebsprogramm heißt "Windows Vista". Zurzeit werden an Programmierer und Entwickler Testversionen von Vista verschickt, damit die Software auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Im Internet hat Microsoft Bilder veröffentlicht, die unter anderem den neuen Datei-Manager und die neuen Ordner von Windows Vista zeigen.

http://www.microsoft.com/presspass/presskits/windowsvista/default.mspx

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:42 - 28.07.2005

grün ist die Hoffnung!

und blau sind die Ordner, naja wenn man das im übertragenen Sinne sieht...

Nubira
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:40 - 01.08.2005

*rolf* und deswegen soll ich darauf umsteigen Das bekomme ich grade auch noch mit zusatztool's hin *g*
würde mir ein Bisschen mehr "Linux" in Windows wünschen, was das anpassen usw angeht.
Zumglück habe sie ja noch nen bissel zeit....
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:24 - 02.08.2005

Guten Abend alle miteinander,

ich wollte nochmal an diesen Post anknüpfen und speziell an Bastets Kommentar mit den Zusatztools.

Also ich bin heute bei AOL auf folgendes gestoßen:

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=1051054351&pageId=1&sg=Computer_Software

Ich hoffe dieser Link funktioniert.

Dort kann man ein Patch runterladen, welcher den Windows Theme-Sperre aufhebt. Ebenfalls kann man sich dann gratis Stil-Dateien runterladen.

Meine Frage: Kann ich das denn alles ohne Gefahren und Risiken installieren und Ändern?

Kann ich dann auch schnell wieder die "original" Windows Optik wiederherstellen?

Seiten mit Postings: 1

- Windows Vista: Erste Bilder des XP-Nachfolgers -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Windows Vista: Erste Bilder des XP-Nachfolgers
 



Version 3.1 | Load: 0.001922 | S: 1_2