GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Asus Extrem N7800 GTX
 


Autor Mitteilung
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


Gesendet: 16:16 - 28.07.2005

Hi Leute!

Gerade ist meine "Asus Extrem N7800 GTX" angekommen. So ein Pech, dass ich nicht gleich mal testen kann was sie so drauf hat, der Arbeitsspeicher fehlt noch...

Ich geb' 'ne Party aus!!!
*music on switch*


Liebe Grüße,
FabianS
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:17 - 28.07.2005

Da bin ich doch dabei, wenn du ne Party machst

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:24 - 28.07.2005

Gratuliere.

Was hat die Karte denn gekostet wenn man fragen darf?

Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:29 - 28.07.2005

Bestimmt 529€, auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 16:41 - 28.07.2005

Ich habe 535€ bezahlt. War happig, leicht ist mir das Geld auch nciht aus der Tasche gegangen, aber ich habe jetzt seit 7 Jahren einen Pentium3 500MHz mit einem OnBoard-Grafikchip und seit 2 Jahren ca. eine GeForce4 MX 440 (Geburtstagsgeschenk)!

Langsam war es mal Zeit, etwas ordentliches im Sytsem zu haben, was nicht in 3 Jahren so schlecht ist, das man kurz vor dem Abstieg in die Ahnen-Gefielde steht.

Aber jetzt erstmal wieder Sparen. Führerschein bekomm ich ja von meinen Eltern bezahlt... darauf freue ich mich auch schon im November... ;0)

Liebe Grüße,
FabianS
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 19:02 - 28.07.2005

mom, du hast zu der Grafikkarte einen 500mhz cpu?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:09 - 28.07.2005

Kann doch nicht sein. PCI-E und P3 -das denke ich wohl nicht.
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 21:54 - 28.07.2005

de ralte rechner hatte 500MHz. von dem aus schreibe ich auch gerade.

der neue rechner steht daneben und wartet noch auf 2GB Ram ;0)

Seiten mit Postings: 1

- Asus Extrem N7800 GTX -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Asus Extrem N7800 GTX
 



Version 3.1 | Load: 0.002499 | S: 1_2