GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› SX1 Firmware-Update
 


Autor Mitteilung
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 15:50 - 28.07.2005

Sagt mal,

kann es sein, dass das Firmwareupdate für mein SX1 erschöpft ist?

Da kann man nur die BRD Retail Version 15 runetrladen, ist da nicht mehr aus der Symbion-Software rauszuholen?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:09 - 28.07.2005

Wie meinst Du das - "erschöpft"?
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 17:13 - 28.07.2005

Na ja, es gibt seit einem 3/4 Jahr keine neue Update Version mehr, oder täusche ich mich da?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:35 - 28.07.2005

Da ich das (übrigens ziemlich gut aussehdende) Handy nicht habe, weiß ich das nicht so genau. Auf der Siemens-Seite kann man sich nur die Nr. 14 herunterladen. Wenn man die Diskussionen in anderen Foren so liest, merkt man, daß sich die Leute dort auch nicht sicher sind... Wie alt ist denn das Teil? Frag' doch mal beim Siemens-Support nach, die wissen bestimmt besser bescheid.
MfG Carsten
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:54 - 28.07.2005

Das Ding ist 1 Jahr alt und war schon wieder bei Siemens, weil die Software ständig abgestürtzt ist.

Wie dem auch sei, ich denke du hast recht, und ich werde mal mit Siemens Quatschen.

Trotzdem vielen Dank

Seiten mit Postings: 1

- SX1 Firmware-Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› SX1 Firmware-Update
 



Version 3.1 | Load: 0.001950 | S: 1_2