GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Reicht 350 watt Netzteil ???
 


Autor Mitteilung
keule
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 13:47 - 28.07.2005

Hiho alle zusammen,
hab da ma ne Frage:

Hab mir ein Gehäuse mit nem 350 Watt Netzteil geholt und wollt jez weitere 2 Lüfter einbauen, reichen da 350 watt oder brauch ich mehr Stromkabel bzw. ein Netzteil mit mehr Power ???

mFg kEuLe
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 13:49 - 28.07.2005

ich verstehe davon nicht wirklich was, aber es hängt ganz davon ab, was du für komponenten verbaut hast, also der Prozessor ect, am Besten du schreibst das erstmal.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:51 - 28.07.2005

Hallo Keule,
herlich Willkommen bei uns im Forum
350 Watt ist die max.Stromaufnahme Zahl.Es kommt meistens auf die anderen Werte an Poste sie doch bitte mal, schraube den PC auf und gucke oben links auf die Daten des Netzteils
Viel Erfolg
Oliver
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:56 - 28.07.2005

Also da habe ich mal eine allgemeine Frage in Bezug auf das Netzteil

Wenn ich mir jetzt eine Speicher-Erweiterung von 512 MB RAM einstecke und noch zusätzlich den schon vorhandenen 256 MB RAM , benötige ich dann zwingend ein neues Netztteil oder Lüfter?
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:57 - 28.07.2005

Ach so, sorry , wilkommen keule
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:58 - 28.07.2005

Moin,
wenn es sich nur um eine Speichererweiterung handelt brauchst Du kein neues Netzteil oder Lüfter ;)
LG
Oliver
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:00 - 28.07.2005

Aha, vielen Dank
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 14:05 - 28.07.2005

willkomme keule,
bitte poste mal deine systemdaten damit wir dir helfen können!

Liebe Grüße,
FabianS
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:11 - 28.07.2005

Wenn zb. eine oder zwei extrem hohe an Strombedarfe Grafikkarten hat dann braucht man ordentlich Saft
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:45 - 28.07.2005



Keule: Kannst du auf dem Motherboard anschliessen PWR FAN oder CHA Fan. Dort lassen sich dann vielfach auch z.B. bei Asus über Asus Probe die Lüfter regeln ;-)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:57 - 28.07.2005

Also,ich würde mir ein 400 Watt Netzteil kaufen.das reicht völlig aus

Seiten mit Postings: 1 2

- Reicht 350 watt Netzteil ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Reicht 350 watt Netzteil ???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002609 | S: 1_2