GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› .swf-Dateien
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 08:40 - 28.07.2005

Hallo liebe Greenhörner,

ich möchte gern auf meiner Homepage ein Flash-Button einfügen. Dateiformat ist .swf.

Leider müsste ich diesen Button (aus Dreamweaver MX) noch ein wenig bearbeiten, was den Hintergrund betrifft.

Gibt es da ein vernünftiges Programm??
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 08:50 - 28.07.2005

Gutem Morgen Jolle,

habe im Netz dazu folgendes gefunden:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=127174

Ist nicht sehr hilfreich, oder?

Mfg
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:58 - 28.07.2005

Na toll. Ich habe auf meiner HO eine hellblauen Hintergrund. Die Flash-Button haben aber einen weißen. Den wollte ich jetzt schon irgendwie anpassen. ich kann zwar den Hintergrund mit Dreamweaver in einige andere Farben verändern, aber die Blautöne passen nicht.
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 09:20 - 28.07.2005

Oder vielleicht hier ????

http://www.sothink.com/swfquicker/index.htm

Ist ja jetzt auch so, dass ich nicht wirklich so die Ahnung davon habe, aber vielleicht ists ja das, was du suchst.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:35 - 28.07.2005

Das ist schon die richtige Richtung. Ich habe allerdings gedacht, dass es so etwas für "gratis" aus dem Netz gibt. War wohl falsch.

Aber eine andere Idee:
Jede Farbe hat doch einen bestimmten Code, z.B. 000000 für schwarz.

Gibt es da eine Tabelle wo so ziemlich viele Farben mit dem ebtsprechenden Code gezeigt werden?
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 09:53 - 28.07.2005
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:54 - 28.07.2005
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:02 - 28.07.2005

Suuuuuuuper,

das habe ich gesucht. THX.

Seiten mit Postings: 1

- .swf-Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› .swf-Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002286 | S: 1_2