GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Tastatur
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 23:00 - 27.07.2005

Nacht zusammen,
so wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, mache ich oft Tippfehler.Das ist auf meine doch schon sehr alte Cherry Tastertur zurück zu führen.Sie hat mir 4 Jahre gute Dienste geleistet, doch nun hacken schon seid längeren die Tasten, manche reagieren nur durch drauf hauen.Ich will mir daher eine neue zulegen, da ich nicht so viele Erfahrungen mit aktuellen Marken/Modelle habe, bitte ich Euch um Rat.Hier meine Hauptnutzungen:
Spielen, nicht nur ab und zu muss ordentlich was aushalten können und die Tasten sollen nicht so schnell abgenutzt werden(krach machen etc.)
Schreiben(Forum,Mail,Chat etc.) tippe mit 6 Fingern.Das sind zwar die üblichen Dinge zu denen die Tastertur genutzt wird aber...
So sie darf bis zu 50€ kosten.Ich möchte Kabel und es soll nur eine Tastertur sein, ohne Maus!
LG
Oliver
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 23:12 - 27.07.2005

also ich habe das Logitec Deluxe Acces board und finde es super (kostenpunkt 12€), sie hat 5 frei definierbare sondertasen uns liegt, wie ich finde, gut in der hand, eine handballenauflage ist allerdings nicht vorhanden.
PS: wenn ich Fehlermache dann ist das dummheit oder Schlampigkeit, die tastatur ist wirklich gut^^
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 10:42 - 01.08.2005

Danke Darknanuk
Vielleicht jemand anders eine Empfehlung?

LG
Oliver
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 21:04 - 01.08.2005

schau mal hierrein http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2157&categoryid=419

wenn du noch 40 Ocken oben drauflegst bekommste auf ne schöne mouse obendruff.
meine: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=9950

ne bessere is mir bis dato noch nicht unter die finger gekommen (nicht für den Preis)

Seiten mit Postings: 1

- Tastatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Tastatur
 



Version 3.1 | Load: 0.002234 | S: 1_2