GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Bildschirm dreht sich immer
 


Autor Mitteilung
totokahs
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 18:04 - 27.07.2005


Hallo, auf meinem System:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack: Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ: AMD Athlon XP, 2147 MHz (12 x 179) 2800+
Motherboard Name: ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz: SiS 746FX
Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ: AMI (07/11/03)
Anzeige:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 (256 MB)
3D-Beschleuniger: nVIDIA GeForce 6200 AGP
Multimedia:
Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
Festplatte: IC35L120AVV207-1 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk: DVD+RW RW5240 (DVD:4x/4x/8x, CD:24x/10x/40x DVD+RW)
Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk JLMS XJ-HD166S (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

bekomme ich immer Probleme mit meiner Grafikdarstellung bei den Spielen:
GTA San Andreas, GTA III, sowie Psychonauts.

Immer dreht sich von alleine das Bild, ohne das ich etwas mache. Ich berühre nicht die Maus oder irgendeine Taste.
Gibt es Einstellungen, um dieses abzuschalten.
Danke im voraus.
Thomas
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:10 - 27.07.2005

Hi totokahs,

herzlich willkommen im Forum!

Meine erste Vermutung wäre ein Treiber-Problem, da es mehrere Spiele betrifft.

Ich würde zunächst den Treiber der Grafikkarte aktualisieren und schauen wie´s geht. Den Treiber bekommst Du unter http://www.nvidia.de/page/drivers.html

wie Du ihn installierst steht hier
http://www.computer-greenhorn.de/treiber.htm

Wenn Du Hilfe benötigst - einfach weiterfragen.

Viel Glück!

LG
coasti
totokahs
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 19:13 - 27.07.2005

@Coaster
Danke für deine schnelle Antwort
Ich habe schon den neuesten Treiber (77.76_win2kxp_international) installiert. vorher natürlich den alten komplett deinstalliert. Problem besteht aber immer noch.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:19 - 27.07.2005

Hast du ein Joystick dran? Klemm mal testweise ab
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:29 - 27.07.2005

Mit den Systemvoraussetzungen solltest Du klarkommen.

Wie sieht es mit den Einstellungen aus? Spielst Du mit den höchsten Grafikeinstellungen? Falls ja, dann mal kleiner anfangen.

Betrifft das Problem auch andersartige Spiele? Wann genau tritt das Problem auf? Gleich zu Beginn, erst nach einer Weile, oder ab einem bestimmten Spielstand?

LG
coasti

totokahs
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 19:30 - 27.07.2005

Hast Recht Fab4, habe einen Logitech WingMan Cordless Joypad. Habe ich komplett vom Rechner getrennt und nun funzt alles wunderbar. danke dir vielmals. Gut das es solche Foren gibt mit so toller Unterstützung.

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirm dreht sich immer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Bildschirm dreht sich immer
 



Version 3.1 | Load: 0.002467 | S: 1_2