GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @IB Support
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:37 - 27.07.2005

hallo,

ich habe mal eine frage ist Sebastian hier Foren Chef?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:03 - 27.07.2005

Hallo Söckchen,
hier in diesem Forum bin ich der Chef.

Aber wenn Du ganz oben auf AGB/Impressum klickst, kannst Du lesen, dass der Forenhoster Softclick GmbH & Co. KG heißt
und dort ist der Sebastian Geschäftsführer.

Und nun stellt er hier in unserem Forum als ganz normaler User Fragen und Du mit Deinen 14 Jahren darfst mithelfen, sie zu beantworten.

Also darfst Du ruhig Deine Brust rausstrecken und stolz auf Dich sein!

Nubira

IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 19:00 - 27.07.2005

@socke (ps: geiler nick!)

Nubira hat das ganz hervorragend erklärt. Ist aber ein klasse Forum hier. Es ist mir noch in kaum einem anderen Forum passiert, daß mir Fragen so schnell und erstklassig beantwortet wurden.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:11 - 27.07.2005

Ja,unser Forum hat schon was!!!
LG
gilian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:19 - 27.07.2005

Ein nettes Kompliment wie ich finde. Das baut doch auf Leute...

DANKE

Tut sooooo Gut

greetz
Fab

Seiten mit Postings: 1

- @IB Support -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @IB Support
 



Version 3.1 | Load: 0.003030 | S: 1_2