GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Welchen von AVM
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 17:13 - 27.07.2005

Hi all,
ich suche einen AVM Router für einen Freund welchen sollte ich den da nehmen er sollte W-LAN haben, USB anschluss und Gigabit LAN (geht auch 100 wenn es 1000 nicht gibt).

MfG Roter Drache
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:29 - 27.07.2005

Hi,

schau mal hier bei AVM

Die einzelnen Produkte sind leider nur über die Suchfunktion zu erreichen. Dort erfährt man auch etwas über die Geschwindigkeiten und Standards.

Wir werden wohl den 3070 (noch nicht erschienen) mit passendem USB WLan-Stick nehmen, weil hier das WLan auch mal per Knopfdruck abschaltbar ist (praktisch, wenn der Nachwuchs mitsurft ).

Es werden auch welche mit VoIP angeboten. Also wohl für jeden was dabei.

LG
coasti
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:48 - 27.07.2005

hi c_o,
wann kommt den der 3070er denn raus?
MfG Roter Drache
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:35 - 27.07.2005

Hi,

AVM sagte vor einigen Wochen er sollte noch im Juni erscheinen. Inzwischen findet man ihn bei Geizhals. Ist jedoch noch nicht lieferbar. Manche Händler schreiben was vom 10.8.. Da heisst es erstmal abwarten.

LG
coasti

Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:29 - 28.07.2005

Danke c_o,
wenn er rauskommt kannst du mir dann bitte bescheid sagen :)

MfG Roter Drache
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:32 - 28.07.2005

Ja, mach´ ich doch gerne. Ich bestelle ihn in den nächsten Tagen und sage Dir Bescheid, wenn er da ist.

LG
coasti
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:41 - 28.07.2005

danke c_o,
kannst du mir dann auch den uvp sagen bitte.
MfG Roter Drache
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:16 - 28.07.2005

Bei Jes-Computer wird er für 128,34 EUR angeboten. AVM schrieb im Frühjahr 169 EUR als UVP. Also irgendwo bei 130 EUR.

Seiten mit Postings: 1

- Welchen von AVM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Welchen von AVM
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003998 | S: 1_2