GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Brennerprogramm bei XP?
 


Autor Mitteilung
Bert
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 15:17 - 27.07.2005

Hallo!

Ich habe gehört,das man bei Windows XP (professionell) zum Brennen von DVD’s kein extra Brennersoftwareprogramm benötigt.
Wie funktioniert das?

Danke
Bert


was, wie, wieso, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:54 - 27.07.2005

Hi,

bei XP Home funktioniert es, sofern es um reines Kopieren von Dateien geht, Mittels Drag & Drop. (Genaueres siehe auch in der Windows-Hilfe unter "brennen".)

Bei RAM´s habe ich da keine Probleme. Bei ROM´s und besonders RW´s hat es bisher nicht geklappt. Es hat sich immer etwas "verheddert", das Laufwerk (egal welches) gab die CD nicht mehr her, Windows wollte immerzu neu schreiben, Brennaufgaben ließen sich nicht löschen, RW´s waren immer anschließend gesperrt u.s.w. Kann ich also für XP Home nicht guten Gewissens empfehlen, es sei denn, man hat viel Geduld. Nero ist da um Längen besser.

XP Prof. mag anders sein - am Besten mal probieren.

LG
coasti

Seiten mit Postings: 1

- Brennerprogramm bei XP? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Brennerprogramm bei XP?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001694 | S: 1_2