GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Intel Pentium 4 640 3,2E GHz & Betriebssystem?
 


Autor Mitteilung
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


Gesendet: 20:39 - 26.07.2005

Hi Leute,
und schon wieder bin ich mit 'ner Frage da.

Ich habe einen Intel Pentium 4 640 3,2E GHz CPU. Ist das ein 64-Bit-CPU oder ein 64-Bit-fähiger-CPU?

Brauche ich also für die CPU ein Betriebssystem das 64Bit überstützt, oder kann ich auch ein 32Bit Betriebssystem benutzen?

Liebe Grüße,
FabianS
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:42 - 26.07.2005

Hi,
also du kannst das ganz normale 32bit unterstützende Betriebssystem verwenden
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


 

Gesendet: 20:45 - 26.07.2005

Danke, das erleichtert mich jetzt sehr...

...denn ich hatte schon befürchtet ich müsste ein 64-Bit System installieren, wo die doch dafür bekannt sind, dass es bisher oftmals keine funktionierenden Gerätetreiber für viele Hardwarekomponenten gibt.

Liebe Grüße,
FabianS
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:58 - 26.07.2005

ich meine die P4 6xx P4 "F" Reihe und der Xeon EM64T ist 64bit tauglich. Im Moment frage ich mich soweiso wo der Vorteil bei 64Bit liegt. Wie du schon sagst, die Treiber sind Horror, und kaum ein Spiel nutzt die 64-Bit Technologie aus.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 12:10 - 27.07.2005

wo wir grade dabei sind, nen Extra Topic muss dafür ja nicht sein, so mit spielen und so.

64, sollen die Großartige sache sein weil Anwendungen mit vollen 32 Bit ausgeführt werden können ?Bitte was???

HT Technologie ist bei vielen Anwendungen Hilfreich, aber auch beim Zocken? Können Spielen ein "cpu" zugeordnet werden? Mach das [email protected] Bus?
Oder aber auch "beiden" Cpus gleichzeitig laufen lassen?!!!

Fragen die ic hmir schon geraume Zeit stelle......

Seiten mit Postings: 1

- Intel Pentium 4 640 3,2E GHz & Betriebssystem? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Intel Pentium 4 640 3,2E GHz & Betriebssystem?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000907 | S: 1_2