GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Recovery CD-Rom
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 15:32 - 26.07.2005

Läuft eine Recovery CD die ich auf mein gekauften PC habe auch z.b. auf ein Notebook wenn mans dort instaliert oder geht das nicht,habe XP Home????
GRUSS JASA
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:34 - 26.07.2005

Hi,
also normal geht das nicht
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:36 - 26.07.2005

eine recovery cd dient nur zur wiederherstellung,die einen gekauften pc beiliegt.

auf einem anderen system ist sie nutzlos
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:36 - 26.07.2005

doppelt hält besser
oszi
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:49 - 01.08.2005

Gibt es eine Möglichkeit Windows XP mit der Recovery CD zu überschreiben (neu zu istallieren) ohne dass die C-Platte gelöscht wird?
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:08 - 01.08.2005
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 03:06 - 02.08.2005

Ein Kumpel hat sich ein Re.CD gekauft.Steht drauf-nur nutzbar mit einen .....BlaBla PC.Trotzdem hab ich sie Ihn auf einen anderen PC gelegt---ohne Probleme.

Seiten mit Postings: 1

- Recovery CD-Rom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Recovery CD-Rom
 



Version 3.1 | Load: 0.005227 | S: 1_2