GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Microsoft: Kostenlose Zusatz- Software nur noch bei Lizenzprüfung
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 14:57 - 26.07.2005

Microsoft hat das so genannte "Genuine Advantage Programm" offiziell gestartet. Ab sofort gibt es kostenlose Zusatz-Programme nur noch, wenn der Anwender die Online-Überprüfung seiner Windows-Lizenz zulässt. Die Überprüfung konnte während der nun abgelaufenen Testphase auch abgelehnt werden. Nach Aussage von Microsoft werden bei der Lizenz-Überprüfung keine persönlichen Daten des Nutzers abgefragt, sondern lediglich die Windows-Seriennummer kontrolliert.

http://www.microsoft.com/germany/presseservice/meldungen.asp?ID=531414

Gruß Donald
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:08 - 26.07.2005

Erst die Taktik verwenden das sich jeder Windows brennen kann/soll um es zu verbreiten-clever! Nun "fälscher" entlarven so ein falscher Haufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:08 - 26.07.2005

Oliver ist Boardmeister mit
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Das ist ja heute gar nicht auszuhalten!
Wirklich ein wahrer Sternenregen!

Herzlichen Glückwunsch!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:10 - 26.07.2005

Herzlichen Glückwunsch Oliver !

LG gilian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:31 - 26.07.2005
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:45 - 26.07.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:49 - 26.07.2005

ALLes GuTe ZuM 600.StEeRn
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:57 - 26.07.2005

Immer komme ich so Spät. >Heul, Schluchz, Jammer, Stöhn<
Hoffe aber meine Glückwünsche werden noch akzeptiert.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:52 - 26.07.2005

find ich aber eigentlich richtig, denn es soll ja auch vorteile geben, wenn man für etwas bezahlt
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:14 - 26.07.2005

Danke Euch allen recht herzlich für die lieben Glückwünsche.Ihr seid ein klasse Forum,klasse Leute die Beste Adresse im Net
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:53 - 27.07.2005

Da komm ich aber ganz schön spät. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Microsoft: Kostenlose Zusatz- Software nur noch bei Lizenzprüfung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Microsoft: Kostenlose Zusatz- Software nur noch bei Lizenzprüfung
 



Version 3.1 | Load: 0.002652 | S: 1_2