GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ATI TReiber Gesucht
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 17:31 - 25.07.2005

Hi ich brauche ausserdem noch einen Treiber für die ATI Graphics Pro Turbo PCI(atim64-VT)(hat everst ausgespukt)

Wenn jemand weis wqo ich dazu was finden kann bitte melden

MfG Roter Drache
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:50 - 25.07.2005

Hi,

auf die Schnelle:

http://www.ati.de hier solltest Du unter "Treiber" eigentlich fündig werden.

Wobei mir die Angaben über Deine Graka nicht geläufig sind. Steht das auch auf der Karte so drauf, oder ist das Onboard-Grafik??

LG
coasti
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:20 - 26.07.2005

Hi Das ist ne alte Karte ich brauch aber den Treiber da ich nur ne max. auflösung von grade mal 800*600 habe das kommt nicht so doll. Was ist wenn ich einfach dieses catalyst nehme oder wie das heist kann da was passieren? *g* ich hab auf so einer "super -Treiber Cd" zwar den treiber gefunden aber wenn ich über sys.steuerung gerätemanager die karte den treiber neu inst. will sagt der mir ja alles schön und gut aber er will dann noch mal extra die win98 cd zweite ausgabe. die leg ich dann rein ABER dann kommt er hat dann dort wohl irgend ein ati.dll irgend wie so nicht gefunden und kann den treiber dann nicht inst. MfG Roter Drache
PS wenn jemand ne antwort dazu parat hat dann bitte sagen *g*
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:37 - 26.07.2005

Hi, danke erst mal für die Antwort von c_o Dann möchte ich noch einen Tipp geben und hoffe das es irgend jemanden mal helfen kann. Der wollte von mir immer die Win98 CD haben das hab ich dann auch gemacht aber der sagte dann immer so in etwa zu mir Treiber Dingins nicht gefunden... Naja auf jeden fall hab ich dann mal geguckt wo und welche datei er haben will. Dann hab ich die einzelnen Datein aud den Driver.cabs genommen auf d gespeichert und dann den quellpfad aud d gemacht. Dann hat er die Datein gefunden und die Graka inst.
MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- ATI TReiber Gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ATI TReiber Gesucht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002843 | S: 1_2