GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Welcher Lüfter
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 01:47 - 25.07.2005

Zu welchem CPU-Lüfter würdet Ihr bei einem AMD Athlon XP 2200+ raten?

Gruß Donald
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:04 - 25.07.2005

also für einen 2200+ ist es Jacke wie Hose......
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:12 - 25.07.2005

Danke für die Antwort. Habe es mir fast schon gedacht, daß man hier nichts falsch machen kann.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:47 - 25.07.2005

@Bastet: Will nicht klugscheissern, aber warum ist das egal? Ich finde ein Schrott-Kühler sorgt auch beim 2200 für ziemlichen Radau im Gehäuse, von der Leistung mal zu schweigen. Insofern halte ich einen starken und leisen CPU Kühler für insgesamt sehr wichtig, unabhängig der Taktung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:57 - 26.07.2005

Danke Deichkind für Deinen Beitrag. Mir wurde ein Arctic Cooling angeboten. Nur weiß ich nicht ob der etwas taugt.

Gruß Donald
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:39 - 26.07.2005

ich habe seit jahren (3), 24 std , in einem vergleichbaren system, einen 40x20 gehäuselüfter am laufen...noname/billig und was soll ich sagen, erläuft immernoch untervolllast, und das gut und leise.
Daher würde ich mir bei so einer Taktung keine ersthaften Sorgen machen....

Seiten mit Postings: 1

- Welcher Lüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Welcher Lüfter
 



Version 3.1 | Load: 0.002353 | S: 1_2