GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› brauch was zum zocken..neuer PC :-)
 


Autor Mitteilung
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 00:38 - 25.07.2005

Ich würd mir gern einen neuen gebrauchten PC zlegen..zum zocken.Würde so ca.400-500 Euro ausgeben.Was wäre zu dem Preis ratsam?Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.Und ist AMD oder Intel besser?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:39 - 25.07.2005

Hallo Hackerbua,willkommen im Forum.Für den Preis wirst du nicht viel an PC bekommen,jedenfalls kannst du damit keine aktuellen Spiele zocken
Gruß Heiko
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:48 - 25.07.2005

Ich denke genauso wie Mumbolino. Es dürfte in der von Dir genannten Preislage etwas schwer werden.

Gruß Donald
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 10:32 - 25.07.2005

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429069&userid=3391&forumid=60003

warum machst du es 2x auf?
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 23:52 - 25.07.2005

Tut mir leid,ich weiß halt nicht was ich machen soll, weil ich jetzt Area 51 um 40 euro gekauft habe und es jetzt nicht spielen kann

Seiten mit Postings: 1

- brauch was zum zocken..neuer PC :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› brauch was zum zocken..neuer PC :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.001958 | S: 1_2