GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› BIOS System
 


Autor Mitteilung
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 22:19 - 24.07.2005

Ich hab mal ne Frage:Kann man mit dem BIOS System die Leistung eines Computers wirklich ein bisschen steigern,wenn man es gut/besser einstellt?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:34 - 24.07.2005

hallo Hackerbua,

schau mal auf unserer "Mutterseite"....http://www.computer-greenhorn.de/bios3.htm dort steht einiges geschrieben.

Gruß Rolli
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 22:43 - 24.07.2005

@hackerbua:
ein eingriff ins bios ist sozusagen eine operation am "offenen herzen" also vorsicht! mach nur sachen von denen du weißt was du tust

gruß
thomas
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 02:06 - 25.07.2005

Hallo Hackerbua,

wenn Du am Bios etwas verändern möchtes oder nur etwas ausprobierst, dann schreibe Dir die Einstellungen auf. Dann kannst Du alles zurückstellen, wenn es doch nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Ansonsten kann ich Dir nur die Worte von Thomas ans Herz legen.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- BIOS System -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› BIOS System
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000877 | S: 1_2