GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Problem mit Area 51 Hilfe!!!!Bitte!
 


Autor Mitteilung
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 19:43 - 24.07.2005

Ich hab ein Problem mit Area 51.Es läuft zwar, aber im Spiel sieht man die Personen und Waffen nur teilweise oder gar nicht. Die Umgebung aber schon.Ich glaube es liegt daran, das meine Grafikkarte nicht kompatibel ist:Gericom Notebook,2,53 Ghz,512MB RAM,ATI Mobility Radeon 9000 64MB,neuester Treiber.Auf der Verpackung steht, das das Spiel mit Ati Radeon 9500,9600,9700,9800 kompatibel ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Wäre echt super.Danke schon mal!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:05 - 24.07.2005

Hallo Hackerbua,

Willkommen hier im Forum,

Du musst zwischen Grafikkarten, und Grafikchips auf dem Notebook unterscheiden.
Leistungsmäßig trennt die 9200 und die 9000 im Notebook nicht viel. Bei der Mobility handelt es sich aber um einen DX8 Chip, während das Spiel eine DX9 Karte erwartet ( 9xer Serie)

Insofern muss ich dir recht geben. Der Grafikchip dürfte zu schwach sein.
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:15 - 24.07.2005

Kann ich daq vielleicht irgendwas machen,damit das Spiel doch geht,außer neuen Computer kaufen?Grafikchip kann man ja bei Notebooks nicht austtauschen.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Area 51 Hilfe!!!!Bitte! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Problem mit Area 51 Hilfe!!!!Bitte!
 



Version 3.1 | Load: 0.004465 | S: 1_2