GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ordnerproblem
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 12:45 - 24.07.2005

Ich hab am Desktop einen Ordner,schön beschriftet mit gilian.
Aber in dem kann ich nichts speichern.[Link zum eingefügten Bild]
Ich kann nur in "Eigene Dateien " speichern, wo auch die Beispielbilder drin sind.
Was mach ich falsch?

LG
gilian
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:52 - 24.07.2005

ich weiß nicht ob du das meinst aber guck mal den link an http://www.directupload.net/show/d/403/3NDpc58c.jpg
wenn du (bei dir) auf den Pfeil kickst musste sich ne Liste ausklappen. dan in der liste auf desktop und dann müssten alle ordner da aufgelistet sein.
Hoffe es hilft
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:56 - 24.07.2005

Ja genau ,ich klicke und die Liste mit den Ordnern klappt auf. ich klicke auf den Ordner gilian,die Liste geht weg aber das Fenster bleibt leer.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 13:37 - 24.07.2005

ja, weil da noch nix drin ist. Du musst dann auf speichern gehen und dann ist erst was drinn.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:40 - 24.07.2005

Wenn Du etwas speichern willst, darfst Du nicht sagen "speichern", denn dann landet alles in "Eigene Dateien".

Bitte immer "speichern unter" und dann wählst du den Ordner aus, in den es soll.
(Doppelt anklicken, der Name des Ordners muss oben in der Leiste stehen!)

Wenn das, was Du in "Eigene Dateien" gespeichert hast, in den Ordner "gilian" soll, mache folgendes:

Öffne "Eigene Dateien", fasse die zu verschiebende Datei mit der linken Maustaste an, Taste gedrückt halten und die Datei in "gilian" schieben.

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 13:46 - 24.07.2005

aber sie hat doch gesagt das sie die Leiste hat, das bedeutet doch das sie es über Datei->Speichern/ speichern unter gemacht hat!?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:58 - 24.07.2005

Wenn ein Ordner angezeigt wird, heißt es doch noch lange nicht, dass da auch was drin ist.

Ich glaube, gilian wird sich schon melden, wenn sie nicht versteht, was wir meinen.

Aber keinen Stress!
Heute ist Sonntag!

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 14:06 - 24.07.2005

ja ich gehe dann mal schwimmen cu,
ach ja, seht ihr meine avatar auch nicht?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:06 - 24.07.2005

Nö schon lange nicht mehr lade es doch noch mal neu hoch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:31 - 24.07.2005

[Link zum eingefügten Bild]
Das Speichern "unter" wars!
Jetzt klappts! und den Rest hab ich in gilian verschoben.
Hurra,LG
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:41 - 24.07.2005

Da freue ich mich!

Und nun mach den Lapi aus und genieße den Sonntag.
Für heute ist genug gelernt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Ordnerproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ordnerproblem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003440 | S: 1_2