GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› löschen von Temporary Internet Files 11gb
 


Autor Mitteilung
Zeckenzüchter
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 10:47 - 23.07.2005

hi,
vor kurzem wurde mir zum ersten mal angezeigt, dass meine festplatte c, wo mein betriebssystem installiert wurde, voll ist. eigentlich ist das nicht möglich, es müsste noch genug platz vorhanden sein. also habe ich mich auf die suche begeben und herausgefunden, dass der ordner "Temporary Internet Files" eine grösse von 11 gb auf dem datenträger hat. habe den verlauf gelöscht und der ordner hatte immer noch eine grösse von 11 gb. und das tollste daran ist, es sind keine dateien mehr vorhanden. auch nicht, wenn man alle ordner und dateien auf sichtbar stellt.

ich habe dann einfach mal versucht, bei eigenschaften des ordners, diesen auf archiv umzustellen. und siehe da, er hat ca. 1 std. lang nicht sichtbare dateien umgeschrieben.

kann mir da jemand helfen bin mit meinem recht bescheidenen latein am ende.

schon mal danke für alle antworten :-)
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 10:59 - 23.07.2005

hi hast du in den Ordernoptionen auch geschütze systemdateien ausblenden deaktivert


versuch es doch auch mal mit laufwerk bereinigen

weiter hin könnetst du noch deine verlauf leeren

ich hoffe i kann dir damit helfen

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:02 - 23.07.2005

Hallo,


hast du nach dem löschen auch den papierkorb gelöscht?

Welches betriebssystem hast du?
Zeckenzüchter
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 20:52 - 23.07.2005

also ich habe in den ordneroptionen alles auf anzeigen angeklickt, was ich gefunden habe. laufwerk ist bereinigt und verlauf geleert.

der verlauf des papierkorbes ist leer. habe win xp professionel.

habe den internet explorer und opera installiert. beim umschreiben der dateien hab ich gesehen, dass das alles php dateien sind.

ganz komische angelegenheit, jetzt ist die ordnergrösse schon auf 1,1 gbs gestiegen. virenscan hab ich durchgeführt. hab auch einen antispyware wächter drauf!!!!

bin völlig ratlos und meine festplatte voll :-(
Zeckenzüchter
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 21:02 - 23.07.2005

wenn ich auf eigenschaften des ordners klicke wird das angezeigt:

C:\Dokumente und Einstellungen\Ralle\Lokale Einstellungen

3,95 GB (4.243.955.197 Bytes)

11,2 GB (12.026.445.824 Bytes)

583.607 Dateien, 33 Ordner

und ich seh davon keine datei und keinen ordner und kann nichts löschen :-(
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:22 - 23.07.2005

@Zeckenzüchter...was für ein Nick

lade Dir doch mal diese Testversion runter und führe sie aus, vlt klappt's dann. http://www.tuneup.de/ ist auf Deutsch und sehr übersichtlich. Repariert, stellt ein und löscht.

Gruß Rolli
Zeckenzüchter
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 21:38 - 23.07.2005

ich danke dir danke danke danke ^^

hab bei tune up alles ausprobiert und bin dann auf dateien löschen gegangen und auf temporary internet files und er fängt an die nicht aufzufindenen dateien zu löschen :-))))))))

aber das kann einige stunden dauern bei über 500000 dateien ^^

danke nochmals :-)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 02:32 - 24.07.2005

freue mich immer wieder, wenn grundsätzlich eine Rückmeldung kommt. Es ist schön zu wissen, das man etwas an Hilfe (die man selbst bekam, und immer noch braucht)dem Forum zurück geben kann!

Danke für Deine Rückmeldung

Wünsche eine gute Nacht....Rolli
Zeckenzüchter
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 03:11 - 24.07.2005

dir auch eine gute nacht........ noch eine kleine rückmeldung lol 18% der dateien gelöscht, verstrichene zeit 5 std. au weia ^^
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:53 - 24.07.2005

Demnach müsstest Du am Montag früh so gegen 04 Uhr Uhr fertig sein.
[Link zum eingefügten Bild]

Viel Erfolg!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:22 - 24.07.2005

ich sag ja das programm ist einfach super!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- löschen von Temporary Internet Files 11gb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› löschen von Temporary Internet Files 11gb
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005223 | S: 1_2