GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie öffne ich einen Ordner
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:51 - 23.07.2005

Guten Morgen Ihr Lieben!
Seit 4Uhr quäl ich mich mit dem PC.
Na wenn das nicht krank ist
Hab mir Google Earth runtergeladen,jetzt hab ich einen Zip-komprimierten Ordner am Desktop und schau in die Röhre weil ich ihn nicht aufkrieg.
[Link zum eingefügten Bild]
Da war ne Liste mit was ich den Ordner öffnen möchte .
Hab ich gleich aufs erste geklickt,war Adobe Reader.
Der kann es nicht öffnen .
Jetzt kann ich machen was ich will ,ich klick auf den Ordner immer kommt Adobe Reader und sagt er kann nicht.
Wie krieg ich wieder die Liste und den Vogel weg.
NASA World Wind war so einfach,wollte Google Earth als Vergleich .
Immer nach der Devise ;Wie versau ich mir den Samstag!
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:59 - 23.07.2005

Hallo Gilian,

keine Panik - hier sitzen noch andere Menschen mitten in der Nacht am PC

Ist das eine .pdf datei? Danne benötigst du einen entsprechenden "Reader" der das Zeug dadrin erkennt. http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/j/000F6J-wc.html

oder verstehe ich das Problem falsch.

lg
Deichkind
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 09:12 - 23.07.2005

In der Liste "öffnen mit" gib es ganz unten ein Häckchen," Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" das bitte abwählen, dann kann du das richtige Programm auswählen.

Hast du schon gezipt?
Guß Metin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:31 - 23.07.2005

Das ist ein Zip-komprimierten Ordner, das heißt, Du brauchst ein Programm zum entkomprimieren.

Hier findest du was, es kostet aber ein paar Teuros
http://www.winrar.de/

Es gibt auch noch dieses
http://www.winzip.de/

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:04 - 23.07.2005

Eure Antworten ;Schnell, Kompetent,leicht zu verstehen ,aber doch nicht für mich!
Waren im Mediamarkt wollten eine neue Graka kaufen ,aber der Verkäufer sagte meine sei super.Hab gleich wegen Google Earth gefragt,er hat mir einen anderen Link gesagt .
Schon geladen ,alles ist perfekt.
Bin schon entspannt

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:15 - 23.07.2005

Nun musst Du uns nur auch noch den anderen Link mitteilen.
Am besten hängst Du ihn bei Google Earth an
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=424846&userid=3391&forumid=59851

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Wie öffne ich einen Ordner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie öffne ich einen Ordner
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001890 | S: 1_2