GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:01 - 23.07.2005

Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
für zwei aktive und kreative Jahre in unserem Forum.
[Link zum eingefügten Bild]
Neben vielen klugen Ratschlägen, aktuellen Hinweisen und heiteren Versen hat Donald auch ein paar Dinge gesagt, die mir besonders gut gefallen
Zitat:
Ein Mann steht und fällt mit der Frau an seiner Seite. Deshalb wäre ich ohne meine Frau nur ein halber Mensch. Ich möchte sie um nichts auf dieser Welt eintauschen.

Sein Lieblingsspruch ist allerdings
Zitat:
Ich sag es doch immer, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß nur Zeit genug zum Warten haben.

Und an einer anderen Stelle
Zitat:
Sei nicht traurig. Wir haben doch unser Forum, und das ist ein Geschenk des Himmels. Deshalb erhebe ich das Glas auf unser Forum

Ich erhebe das Glas auf Donald und hoffe, dass er uns noch lange treu bleibt!

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira

Ein extra Dank noch von mir ganz persönlich.
(Du weißt schon weshalb.)
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:08 - 23.07.2005

Super Donald,mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 00:14 - 23.07.2005

Lieber [Link zum eingefügten Bild]
Ich gratuliere Dir zu deine 2 Jahre Arbeit im Forum und hoffe das es mehr werden, aber der Spruch wird immer der selbe bleiben
Oliver
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:40 - 23.07.2005

hallo Donald,

ich sehe Dich in vielen Fällen als "Rechtsabteilung" hier im Forum. Hast Du doch manches ins rechte Licht gerückt was uns unklar erschien. Mich würde es mal interessieren, ob Dein Beruf irgend etwas damit zu tun hat?

Auch ich freue mich das Du zu uns gefunden hast und gratuliere herzlich zum 2jährigen!!

Gruß Rolli
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:01 - 23.07.2005

Sei nicht traurig. Wir haben doch unser Forum, und das ist ein Geschenk des Himmels. Deshalb erhebe ich das Glas auf unser Forum
--------------------------------------------------------------------------------
Damit Donald hast Du mich einmal getröstet weil es keinen Weihnachtsmann mehr gibt.


Aber wer braucht schon einen Weihnachtsmann wenn es solche Menschen wie Dich im Forum gibt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:55 - 23.07.2005

Auch von mir ein fettes Danke für die vielen Posts und guten Ideen!!

Deichkind
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:06 - 23.07.2005

hallo

Seit 2 Jahren ist Duck uns jetzt erhalten,ich sag nur



weiter so.....
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:10 - 23.07.2005

Für die überaus lieben Glückwunsche möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken. Ich hoffe, wir bleiben noch lange zusammen.

@ Nubira: Das ist für mich selbstverständlich.

@ Rolli: Da liegst Du richtig.

Gruß Donald
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:43 - 23.07.2005

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Von mir auch herzliche Glückwünsche. Hoffe ich komme nicht zu spät damit.
Gruß redfox
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 22:33 - 24.07.2005

zurück aus dem urlaub, und extra nur für dich! meine gratulation aus soest! thomas

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 02:07 - 25.07.2005

Auch an Redfox und Thomas ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.003523 | S: 1_2