GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Windows Vista
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:22 - 22.07.2005

edmond - Der Nachfolger von Microsofts Betriebssystem XP wird Windows Vista heißen. Den offiziellen Namen des bislang unter dem Codenamen "Longhorn" bekannten Systems gab Microsoft jetzt bekannt.

Bereits im Internet kursierende Gerüchte wurden damit bestätigt.

Windows Vista - übersetzt etwa Blick oder Perspektive - soll nach den Plänen von Microsoft Ende 2006 in den Handel kommen. Eine erste so genannte Beta-Version des Programms soll bereits am 3. August Entwicklern und IT-Profis zur Verfügung stehen. Laut Microsoft soll Vista Klarheit in die täglichen Abläufe bringen und den PC sicherer und zuverlässiger machen. Des Weiteren ist eine neue Bedienoberfläche zu erwarten.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:29 - 22.07.2005

Vista - (=Ansicht) Meiner "Ansicht" nach, kein schöner Name. Naja, und den Quark von wegen Sicherheit und so... hören wir schon seit 9x
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61967
Sirak
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 10:57 - 26.07.2005

Windows Vista, naja wird wohl mal wieder eine Katastrophe aus dem Hause Microsoft werden. Es ist ja noch nicht mal fertig! Aber man hat sich ja an halbherzige Änderungen aus dem Hause Microsoft gewöhnt!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 11:01 - 26.07.2005

kein Kommentar-
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:20 - 26.07.2005

ach die sollen da mal noch ne weile mit warten .. ich habe mich jetzt mit xp angefreundet udn will nicht schon weider geld für ein neues betriebssystem ausgeben ...

wenn mein neues motherboard sich nicht geweigert hätte unter 98 anständig zu laufen, dann hätte ich das ja jetzt immer noch!
Sirak
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 12:42 - 26.07.2005

Naja, NT war das letzte wirklich anständige BS, 200 war dann auch noch "ganz gut" XP ist mit viel Mühe einigermaßen benutzbar und "Vista"? Kein kommentar, etwas derart hingeklatschtes einfach so auch den Markt zu werfen grenzt schon fast an eine Frechheit! Aber MS steht unter Zugzwang, die Linuxgemeinde wächst und ich denke mal, dass sich MS mit Vista keinen Gefallen tut! Aber sollen sie mal werklen, haben wir wenigstens wieder was zu lachen, zu meckern und zum weinen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:12 - 26.07.2005

Und Sirak hat auch seinen 1. [Link zum eingefügten Bild]
erreicht und ist jetzt Boardjunior.

Herzlichen Glückwunsch!

Da fallen ja hier im Forum zur Zeit
(auch wenn man das neudeutsch "zurzeit" schreiben soll )
jede Menge Sternschnuppen auf uns herab!

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:14 - 26.07.2005

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:21 - 26.07.2005

Willkommen unter dem Sternenhimmel.

Gruß Donald
Sirak
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 09:13 - 27.07.2005

@Nubira


Danke, aber wie komme ich zu der Ehre?!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:29 - 27.07.2005

Gratulation Sirak
Den nbächsten Stern gibts bei 50 Posts.
Also halt Dich ran!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Windows Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Windows Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_2