GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Guten Morgen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:09 - 21.07.2005

Regen.Es ist nicht mehr so früh hell am Morgen, schläft man länger.
Hat mich doch Fab glatt um eine halbe Stunde überholt beim Start in den Tag.
Meine gestrigen Problemchen sind behoben.
Meine Startseite hat sich bequemt ganz aufzugehen.

Wünsch euch auch einen schönen Tag mit ein paar Erfolgserlebnißen!
[Link zum eingefügten Bild]LG
gilian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:25 - 21.07.2005

Ebenfalls einen wunderschönen guten morgen . Regen? Naja, wennn ich die Sonne sehen würde, würde ich sagen wir haben einen strahlenden Tag vor uns .... aber ich schau in die falsche Richtung und in Richtung Osten ist es doch noch recht diesig.

Allerdings in meiner Richtung ist blauer Himmel mit typischen Schäfchenwolken ...

also doch eine gnaz gute Prognose und aus der Richtung kommt ja auch das Wetter .... :-)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:20 - 21.07.2005

Einen schönen guten Morgen wünsche auch ich allerseits.
In Berlin sind 16°C und es regnet leise vor sich hin.

Meinen PC freut es ungeheuer und er dankt es mit freundlichen CPU-Temperaturen von 57°C.
Als draußen 34°C herrschten schoß die CPU innerhalb von 30 Min. auf 68°C und nix ging mehr.

Also von mir aus könnte es fast so bleiben.
Überall bei Euch darf es gerne etwas besser sein!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:31 - 21.07.2005

Wenn Kinder erhöhte Temperatur haben macht man ihnen Essigpatscherln (österreichisch).
Nubira wenn Du weißt wo dein PC die Füße hat könntest Du es ausprobieren. ;)
Danach wird zwar auch nichts mehr gehen,aber er wäre gekühlt .
Hab ich auch mal einen klugen Beitrag??
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:44 - 21.07.2005

Mein Puti hab ich die linke Seitenwand abgenommen und davor steht ein kleiner Ventilator.
Du wirst nicht glauben, wie gut sich die beiden verstehen!

Ich bin gerade mal mit Firefox drin und wundere mich, wie klein die Schrift ist.

Und wenn ich die Seite ein 2. Mal aufmache, muss ich mich ein 2. Mal einloggen.
Alles sehr merkwürdig bei diesem feurigen Fuchs!
Jetzt werde ich mir mal die Feuerfuchs-Aktualisierung von redfox runterladen.

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:20 - 21.07.2005

16 Grad und kalter Wind.Man kann sich nur mit Jacke raussetzen
Ich will zurück nach MALLEEEEEEEEEEEEE
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:31 - 21.07.2005

:-) lach ... ne mir ist es so viel lieber als die Temperaturen in Malle

aber Geschmäcker sind bekanntlich verscheiden udn wäre ja auch schlimm,w enn alle immer am gleichen Ort wären :-)
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:41 - 21.07.2005

Ist doch schön, wenn es mal regnet. Mein Garten dankt es mir mit einem sattem Grün. Solange es nicht den ganzen restlichen Sommer so bleibt, ist alles im grünen Bereich.

Gruß Donald
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:45 - 21.07.2005

nächste woche soll es angeblich schon wieder heiß werden
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:57 - 21.07.2005

In Malle war es um die Zeit wenigstens doppelt so warm
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:30 - 21.07.2005

Nix da Heiko, dageblieben ! Kevin mach 50 Liegestütze wird Dir auch warm

Seiten mit Postings: 1 2

- Guten Morgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Guten Morgen
 



Version 3.1 | Load: 0.004164 | S: 1_2