GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Feuerfuchs
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 19:47 - 20.07.2005

Vom Feuerfuchs gibt es auch was neues.
http://www.winfuture.de/news,21509.html
Gruß redfox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:54 - 21.07.2005

nun wollte ich es mir downloaden, aber das lohnt noch nicht, denn dort steht
Zitat:
Bereits am Mittwoch bzw. späten Dienstagabend erschien die Version 1.0.5 des allseits beliebten Firefox-Browsers. Seither warten zahlreiche deutsche Fans auf die eingedeutschte Version. In einem Forum auf FireFox-Browser.de ist nun zu lesen, dass es keine deutsche 1.0.5er Version geben wird.

Schuld daran ist ein kleiner Bug der sich wohl versehentlich in die englische 1.0.5er Version geschoben hat. Da man nun plane die Version 1.0.6 schnellstmöglich (im laufe der nächsten Woche) zu veröffentlichten hat man sich dazu entschiednen, vorerst keine übersetzte Finalversion der 1.0.5er Version zu veröffentlichen.

Wem das allerdings zu heikel ist, dem wird empfohlen eine der letzten so genannten „Nightly“-Builds zu verwenden. Diese liegen auch in deutscher Sprache vor. Nighly-Builds sind zwar keine Endversionen, kommen diesen jedoch schon sehr nah. Alle Sicherheitslücken die in der englischen 1.0.5er Version geschlossen wurden, sind auch in der deutschen Nighly-Version behoben.


Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Feuerfuchs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Feuerfuchs
 



Version 3.1 | Load: 0.002588 | S: 1_2