GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› anzeige der seiten ohne hintergrundfarben
 


Autor Mitteilung
karinschmid
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 14:53 - 20.07.2005

hallo hier bin ich wieder. leider mußte ich meinen pc neu aufsetzen. scheinbar war das aussetzen der internetverbindung nur eine vorankündigung für schlimmeres. jetzt ist es aber geschafft und ich kann wieder online sein. jetzt irritiert mich nur dass im ie alle seiten in weiß (ohne hintergrundfarben)angezeigt werden. weiß jemand ob dies ein fehler bei einer einstellung ist oder standard im windows prof.? danke karin schmid
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:15 - 20.07.2005

Hallo Karin,

Erklär das mal bitte näher. Diese Seite erscheint bei dir komplett in weiss ? Die Schrift ist lesbar?

Du hast den PC neu aufgesetzt. Hast du die HD formatiert, oder Windows "drübergebügelt"?

welches Windows

welche IE-Version?

Hast du die Festplatte bereits nach Viren durchsucht?

Gruß Steve

karinschmid
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:28 - 22.07.2005

hallo, danke für deine meldung. also seiten die früher (vorm neuaufsetzen - formatiert und neu draufgespielt) z.b. blau angezeigt wurden sind jetzt weiß (hintergrund). schrift ist gut lesbar. ich habe windows prof. und ie 6. virenprogramm läuft f- secure 2005. keine viren gefunden.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:37 - 22.07.2005
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:41 - 22.07.2005

Hallo Karin,

ich benutze zwar Windows 2000 Professional. Folgender Hinweis sollte auch unter Windows XP Professional funktionieren. Klicke mit der rechten Maustaste auf Dein Desktop, dann im folgenden Kontexmenü auf Eigenschaften. Jetzt klicke auf den Reiter Darstellung. Nun kannst Du die Farben anpassen. Hoffentlich funktioniert es dann wieder bei Dir wie gewohnt.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- anzeige der seiten ohne hintergrundfarben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› anzeige der seiten ohne hintergrundfarben
 



Version 3.1 | Load: 0.005022 | S: 1_2