GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fenstergröße
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:47 - 20.07.2005

Gleich krieg ich ne Krise und der Lapi eine Flugstunde.

Hab ein kleines Fenster,mir fehlt die Leiste mit vor und zurück,bei Maximieren ist die Leiste auch nicht da.Mit Ziehen ist auch nix.Läßt sich nicht großziehen nur in die Ecke verschieben.
Systemwiederherstellung hab ich auch gemacht.Ging danach 5 Minuten.
Ich fang gleich zum schreien an.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:57 - 20.07.2005

Bei mir geht das so:
Wenns nicht klappt,gleich Panik kriegen,um Hilfe schreien dann denken.

Meine Leiste hab ich wieder,aber das Fenster ist noch klein.
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:02 - 20.07.2005

Hast du danach irgenwas am System verändert?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:20 - 20.07.2005

Ich würde nie etwas am System verändern
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:28 - 20.07.2005

Keine Panik gilian!
Wenn die Leiste weg ist, gehe mal mit der Maus nach oben, da hat sie sich nämlich versteckt.
Und wenn da irgendwas ist, einfach li. Maustaste drücken und die Leiste wieder dahin ziehen, wo sie hingehört.

Was ist denn das für ein Fenster?
Du kannst es an jeder der 4 Seiten größer ziehen, wenn der <-> Pfeil zu sehen ist.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:36 - 20.07.2005

Das ist meine Startseite und die läßt sich nur rechts unten ziehen.
Jetzt muß ich sie halt maximieren ,alles folgende hat dann normale Größe.
Damit kann ich leben,ich lass mich doch vom Lapi nicht frotzeln
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:44 - 20.07.2005

So machst du es richtig.
Gib doch mal zur Probe eine andere Seite als Startseite ein.

Ganz oben in der Leiste
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein
Gleich als erste kannst Du die Startseite festlegen.

Vielleicht ist es dann ja besser und dann wechselst Du wieder auf die alte Seite.
(am leichtesten ist es, wenn Du auf die Seite gehst und dann "aktuelle Seite" nimmst)
Einfach mal probieren, da kann nix passieren.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:32 - 20.07.2005

Na das ist ulkig.
Das mit der Startseite ändern kann ich ,aber meine Antispyware stellt sich quer.
Fragt ob ich die alte behalten will,oder die neue.
Klick ich auf neu,die alte kommt aber wieder und im IE auch. jetzt hab ich sie doppelt.
Kein Problem ,finds nur lustig!
LG gilian

Seiten mit Postings: 1

- Fenstergröße -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fenstergröße
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002652 | S: 1_2