GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Kaufberatung Brennprogramm
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 10:04 - 20.07.2005

Gutem Morgen zusammen
Ich möchte mir ein einfach zu handhabendes,verständliches Brennprogramm kaufen, mit dem ich in erster Linie Musiktitel.-und Bilddateien brennen möchte.
Also keine super - technisch - aufwendige Angelegenheit.
Ich will einfach nur problemlos brennen können.

Mit dem derzeitigen Win Mediaplayer 10. bin ich völlig unzufrieden.
Ständig Brennprobleme.

Gruß

Gotti
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:12 - 20.07.2005

Leg dir doch ein kostenloses Proggi drauf,da gibt es auch super Programme.Einfach bei Google eingeben
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:30 - 20.07.2005

Ich kann Nero nur empfehlen. Ist bei vielen Brennern bereits dabei.http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/brennprogramme/vergleich_brenn_progs/
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:57 - 21.07.2005

....ich habe mir nach eingehender Recherche jetzt das Nero 6. bestellt.
Danke für die Tips!

Gruß

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:08 - 21.07.2005

Da hast Du eine gute Wahl getroffen.

Aber wie Steve schon schrieb, Nero ist bei vielen Brennern bereits dabei.
Da hast Du dann einen neuen Brenner und Nero fast für den Preis, den Du jetzt für Nero alleine zahlst.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:39 - 21.07.2005

...Nubira, wenn ich das Programm installiert habe, werde ich darüber berichten.Man hört ja allgemein nur Gutes.
Ich kam halt mit dem Win Mediaplayer 10. einfach nicht zurecht, deshalb habe ich mich jetzt für Nero entschieden.

Bis später...

Gruß

Gotti
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:49 - 21.07.2005

Hallo Gotti,

ich kann Dir nur zu Deiner Wahl gratulieren. Habe das Programm auch seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Kaufberatung Brennprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Kaufberatung Brennprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.004505 | S: 1_2