GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Adelheid71
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:43 - 20.07.2005

Zitat:
Adelheid71; Registrierungsdatum: 20.07.2004 - 20:44;


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
[Link zum eingefügten Bild]

Seitenlang waren ihre Probleme:
Zitat:
Win98 macht wieder Zicken...Hilfe!!!

Dann am 19.02.2005
Hallöchen,
da es mal wieder echten Ärger mit Win98 bei mir gibt, mache ich mir Gedanken über eine Alternative (Nein, danke, ich möchte XP nicht)


Irgendwann hatten wir sie dann doch überzeugt, aber kaum war sie zu XP gewechselt:
Zitat:
17.03.2005
Hallo Leute,
neues OS, neue Probleme


[Link zum eingefügten Bild]

Dann waren die Probleme anscheinend beseitigt, denn Adelheid71 hat sich nicht mehr im Forum gemeldet.

Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:

Entweder ist der PC völlig abgestürzt
oder WinXP funktioniert wider Erwarten doch so gut, dass Sonja unserer Hilfe nicht mehr bedarf.

Ich hoffe doch auf letzteres! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:06 - 20.07.2005

Mich interessiert ob sie mit dem XP jetzt besser zurecht kommt
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:52 - 20.07.2005

Sie wird sich irgendwann schon wieder bei uns melden. Dem Forum sind doch alle treu und das finde ich spitze.

Wir sind doch eine tolle Gemeinschaft.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:18 - 20.07.2005

Ja, lange nichts mehr gehört von ihr. Ist in Foren meistens ein "Kommen und Gehen". Wie im "richtigen Leben" eben
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:42 - 20.07.2005

ja richtig,......Sonja und Win 98!! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:45 - 20.07.2005

Ein bischen mehr Frauen im Forum Wär ja nicht schlecht,aber man gewöhnt sich schnell daran von liebenswerten Männern umzingelt zu sein
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:52 - 20.07.2005

ist doch immerhin was Gilian !!

@Rolli: ich erinnere mich
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:03 - 20.07.2005

Das hat schon was Besonderes Steve,passiert ja ausserhalb des Forums so gut wie nie
LG
gilian
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:07 - 20.07.2005

Neee... kann ich nicht glauben, Kontaktfreudig wie du bist.

Aber ein Grund mehr, dass wir Jungs alles geben für die weibliche Zunft im Forum!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:35 - 21.07.2005

Schön gesagt,aber trotz Eurer erdrückenden Übermacht hatten wir auch nie einen Grund zum meckern!
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:55 - 21.07.2005

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bleibe uns bitte erhalten auch wenn Du keine Computerprobleme hast.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- @ Adelheid71 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Adelheid71
 



Version 3.1 | Load: 0.004638 | S: 1_2