GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Windows AntiSpyware (Beta)
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 12:11 - 19.07.2005

"Microsoft AntiSpyware" befindet sich derzeit zwar noch in der Testphase, kann aber schon in einer Vorab-Version (Beta) überspielt und ausprobiert werden.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=321cd7a2-6a57-4c57-a8bd-dbf62eda9671&DisplayLang=en

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:38 - 19.07.2005

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich Lust habe, für Mickysoft das Versuchskaninchen zu spielen.

Ich probiere es lieber erst aus, wenn die Beta von anderen genügend getestet wurde

Also Freiwillige vor

Nubira
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:14 - 19.07.2005

Das ist aber nicht die erste beta sondern schon eine etwas weiter fortgeschrittene. Die erste öffentliche Beta gab es am 06.01.2005
Bei mir laufen die verschiedenen Versionen seit dem 07.01.2005 ohne Probleme.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Windows AntiSpyware (Beta) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Windows AntiSpyware (Beta)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001272 | S: 1_2